Greifenklaue

Allgemeines => Archiv => DCC - CASTLE WHITEROCK => Thema gestartet von: Argamae am 02. Januar 2010, 11:48:11

Titel: CASTLE WHITEROCK - Aktualisierungen!
Beitrag von: Argamae am 02. Januar 2010, 11:48:11
AKTUALISIERUNGEN!



In diesem Thread poste ich Veränderungen, Aktualisierungen und Erweiterungen bestehender Postings in den Threads zu Castle Whiterock, da ja diese bei "Ungelesene Beiträge" nicht angezeigt werden. So könnt ihr immer mal überprüfen, ob es irgendwo neue Infos gibt, die für Euch interessant sein könnten.


Danke für Eure Aufmerksamkeit!
Titel: Re: CASTLE WHITEROCK - Aktualisierungen!
Beitrag von: Argamae am 02. Januar 2010, 13:17:12
Götterliste erweitert und Götterbeschreibungen weiter vervollständigt.
Titel: Re: CASTLE WHITEROCK - Aktualisierungen!
Beitrag von: Argamae am 03. Januar 2010, 16:49:05
Götterliste und Beschreibungen abgeschlossen. Eventuell folgen noch ein paar Halbgötter, die auch für Spieler zur Verfügung stehen, aber ich widme mich nun erstmal anderen Aspekten des Settings.
Titel: Re: CASTLE WHITEROCK - Aktualisierungen!
Beitrag von: Argamae am 06. Januar 2010, 12:01:19
Königreich Morrain um ein paar statistische Angaben und den letzten Teil des Geschichtsabschnitts ergänzt.
Titel: Re: CASTLE WHITEROCK - Aktualisierungen!
Beitrag von: Argamae am 06. Januar 2010, 15:14:12
Der Abschnitt über Rassen & Götter im Thread zu den Göttern von Áereth wurde leicht erweitert.
Titel: Re: CASTLE WHITEROCK - Aktualisierungen!
Beitrag von: Argamae am 14. Februar 2010, 16:18:43
Das "Buch der Tage" wurde aktualisiert.
Titel: Re: CASTLE WHITEROCK - Aktualisierungen!
Beitrag von: Argamae am 08. März 2010, 10:19:55
Neuer Thread: Die Abenteurer (http://greifenklaue.rpg-bs.de/index.php?topic=5043.0) wurde eröffnet. Dort findet sich ein Verzeichnis aller bisher gemeldeten Spieler und ihrer Charaktere.
Titel: Re: CASTLE WHITEROCK - Aktualisierungen!
Beitrag von: Argamae am 22. März 2010, 10:36:33
Ein neuer Thread wurde eröffnet, der die NSC (http://greifenklaue.rpg-bs.de/index.php?topic=5083.0) der Kampagne verzeichnet.
Titel: Re: CASTLE WHITEROCK - Aktualisierungen!
Beitrag von: Argamae am 20. April 2010, 14:00:51
Das BUCH DER TAGE wurde aktualisiert.
Titel: Re: CASTLE WHITEROCK - Aktualisierungen!
Beitrag von: Argamae am 20. April 2010, 14:45:04
Neue Götter sind der Götterliste hinzugefügt worden; ihre Beschreibungen sind noch nicht ganz vollständig.
Titel: Re: CASTLE WHITEROCK - Aktualisierungen!
Beitrag von: Argamae am 25. April 2010, 13:25:21
Götterbeschreibungen der neu hinzugefügten Halbgötter vervollständigt.
Titel: Re: CASTLE WHITEROCK - Aktualisierungen!
Beitrag von: Argamae am 31. Mai 2010, 20:45:40
BUCH DER TAGE, WHO IS WHO: NSC und DIE ABENTEURER aktualisiert.
Titel: Re: CASTLE WHITEROCK - Aktualisierungen!
Beitrag von: Argamae am 22. Juni 2010, 19:52:46
BUCH DER TAGE, WHO IS WHO: NSC und DIE ABENTEURER sind wieder aktualisiert worden.
Titel: Re: CASTLE WHITEROCK - Aktualisierungen!
Beitrag von: Argamae am 18. Oktober 2010, 19:10:51
BUCH DER TAGE, WHO IS WHO: NSC und DIE ABENTEURER aktualisiert.
Titel: Re: CASTLE WHITEROCK - Aktualisierungen!
Beitrag von: Argamae am 13. Dezember 2010, 06:30:09
BUCH DER TAGE, WHO IS WHO: NSC und DIE ABENTEURER sind wieder auf dem neuesten Stand.
Ferner habe ich die CHARAKTERERSCHAFFUNG aktualisiert.
Titel: Re: CASTLE WHITEROCK - Aktualisierungen!
Beitrag von: Argamae am 08. Mai 2011, 21:44:32
So, wieder mal ein paar Aktualisierungen - den Auftakt macht die Charaktererschaffung. Hier sind nun die verwendeten Regeln (D&D 3.5) berücksichtigt.
Titel: Re: CASTLE WHITEROCK - Aktualisierungen!
Beitrag von: Argamae am 11. Juni 2011, 10:01:31
Aktualisiert: BUCH DER TAGE, WHO IS WHO: NSC sowie DIE ABENTEURER.
Titel: Re: CASTLE WHITEROCK - Aktualisierungen!
Beitrag von: Argamae am 19. Juni 2011, 11:42:01
CHARAKTERERSCHAFFUNG: Point-Buy-Pool für neue Charaktere auf 28 erhöht.
Titel: Re: CASTLE WHITEROCK - Aktualisierungen!
Beitrag von: Argamae am 20. Juni 2011, 21:44:15
DAS BUCH DER TAGE auf aktuellen Stand gebracht.
Titel: Re: CASTLE WHITEROCK - Aktualisierungen!
Beitrag von: Argamae am 21. Juni 2011, 08:36:31
IN MEMORIAM und DIE ABENTEURER aktualisiert.
Titel: Re: CASTLE WHITEROCK - Aktualisierungen!
Beitrag von: Argamae am 18. Dezember 2011, 16:30:05
CASTLE WHITEROCK wird für das DinG mit Beginn 2012 eingestellt. Siehe ausführlichere Erklärung im Diskussionsthread.