Termine der Feierabendslayers

Begonnen von Greifenklaue, 06. August 2012, 12:36:59

« vorheriges - nächstes »

Riven

Also ich hätte auch Montags Zeit. Wäre mir diese Woche sogar lieber weil ich noch Urlaub habe.

Reformationstag wäre Montag auchg kien Problem da hab ich auch frei.
Karak Kadrin attacks!

Colgrevance

Äh, wir sprechen doch NUR vom Montag vor dem Reformationstag?! Kommende Woche und die darauf bleibt's bei Dienstag. Ich hätte allerdings auch Urlaub, also wenn wir mal früher anfangen wollen...

Riven

Aso dann hab ich das falsch verstanden. Ich hab jedenfalls auch früher Zeit.
Karak Kadrin attacks!

Greifenklaue

Zitat von: Colgrevance am 15. Oktober 2017, 20:46:44
Äh, wir sprechen doch NUR vom Montag vor dem Reformationstag?! Kommende Woche und die darauf bleibt's bei Dienstag. Ich hätte allerdings auch Urlaub, also wenn wir mal früher anfangen wollen...
Ja, nur vor Reformationstag.

Vor halb acht wird es bei mir - außer durch Zufall . nix.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Schnarcho, ich kann den MO gar nicht ... Also, Antrag zurückgezogen, voraussichtlich setz ich einmal aus.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Colgrevance

Dann lasst uns doch bei Dienstag (Reformationstag) bleiben, wir können ja ggf. etwas früher anfangen.

Colgrevance

Morgen das Finale wie üblich 19:30h?

Steff

Echt, das Finale gibt's immer um 19:30 Uhr?  ;D

Ich bin dabei!
...   _.   ._   .._.   .._

Liskom

So wir können am Dienstag dann auch früher anfangen, wie wärs so mit 15UHr?

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Colgrevance

Ja, wir fangen Dienstag mit dem nächsten Abenteuer (Das Geheimnis des Krähenwassers) an.

Sagen wir doch 15:30 Uhr; dann auch mit Essenbestellung.

Steff

Zitat von: Colgrevance am 28. Oktober 2017, 12:18:05
Ja, wir fangen Dienstag mit dem nächsten Abenteuer (Das Geheimnis des Krähenwassers) an.

Sagen wir doch 15:30 Uhr; dann auch mit Essenbestellung.

15:30h, okey dokey
...   _.   ._   .._.   .._

Riven

Karak Kadrin attacks!

Liskom

Morgen wieder 19:30 bei mir oder wollen wir versuchen zum Ingo zu fahren?

Steff

Zitat von: Liskom am 06. November 2017, 18:23:57
Morgen wieder 19:30 bei mir oder wollen wir versuchen zum Ingo zu fahren?

Hm, das könnte für ihn etwas kurzfristig kommen. Oder hat schon jemand mit ihm drüber gesprochen?
...   _.   ._   .._.   .._

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung