Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Greifenklaue auf G+ / Google Plus

Begonnen von Greifenklaue, 06. Juli 2014, 23:08:57

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Da bin ich seit einiger Zeit aktiv.

Da ich gerade url und Hintergrundbild angepasst habe, eine gute Gelegenheit Euch auch einzuladen.

Dort findet ihr mich:

-> google.com/+IngoSchulze_Greifenklaue
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

wuerfelheld

Bin gerade am überlegen welche Alternative ich dafür nutzen werde.

Greifenklaue

Zitat von: wuerfelheld am 02. Februar 2019, 15:48:55
Bin gerade am überlegen welche Alternative ich dafür nutzen werde.

Ich weiß nicht, ob ich eine brauche ... Trotzdem war es deutlich komfortabler als Fratzenbuch.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung