Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

[AGONE] Der Spielrunden - Planungsthread

Begonnen von Zy-Nist, 25. Juni 2009, 14:24:56

« vorheriges - nächstes »

Zy-Nist

Nächste Spielrunde

am 29.06.09 um 19:30 Uhr in Isenbüttel

Ist Flieder das neue Lila ? Herrscht für Frauen Anzugszwang ? Was kommt nach dem Hormonstau ?

Fragen über Fragen
Ich habe schon Probleme mit WELT 1.0 !
Was zum Geier soll ich dann mit WEB 2.0 ?

Das System und du:
1.) Das System gewinnt immer !
2.) Sollte das System irgendwann mal verlieren, bricht es zusammen !
3.) Bricht das System zusammen, dann hast du ganz andere Probleme als irgendein System !

KULTist

Also ich habe da leider Nachtschicht und kann wieder nur bis höchste ca. 21.15 Uhr...

Aber eine gute Nachricht habe ich für danach:
Da ich im Werksurlaub zwar arbeite, aber die Spätschicht gegen eine Frühschicht ausgetauscht wurde, habe ich den Montag zwei Wochen später danach wieder Zeit, den Montag danach übrigens auch.

Interessant wäre allerdings natürlich die folgende Frage:
Sind denn alle in der Zeit des Werksurlaubs da?


Grüße
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung