[WOB] Spielrunden Planung Mumienrunde

Begonnen von Elisabeth, 22. Januar 2008, 11:35:06

« vorheriges - nächstes »

Teufelsbraut

B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!




"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

Elisabeth

ok, hier mal zu meiner Terminplanung... ab dem 6.02. könnte ich weiterhin so ein bischen wie beschrieben und ab dem 15.02. abends wieder Richtig...

Fabian fährt am Freitag den 22. bis Samstag den 23.02 Weg...
Da würde ich gerne was großes machen...

Also müsst ihr sagen wenn ihr da zeit habt könnten wir mal eine Lange Runde einen vollständigen Plot ohne Tarik spielen. Dann hättet ihr mal nicht so eine Powersau dabei und es einfach umbringen kann urplötzlich auch keine Lösung mehr sein...

Ich fänds Lustig. Wenn ihr da nicht könnt sagt es bitte rechtzeitig, dann suche ich mir was anderes Lustiges...

Töte nie mehr, als du essen kannst!

Tarik

Haut rein, Leute.
Ohne den Brocken Tarik wird das bestimmt lustig *g*.

Tarik braucht jetzt eh etwas Zeit für sich uns sein Khaibit....

Mal schauen was ich in der Zeit anstelle, wo ihr mal was anderes macht *g*
Ich bin die Ruhe selbst, VERSTANDEN!!

KULTist

E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Elisabeth

19.11.2001

Revolten und Aufstände in Frankreich, drei Bombenangriffe auf staatliche Einrichtungen.
Schlimme Unwetter in den USA fordern zahlreiche Opfer.
Erdbeben in China fordern viele Tote...
Italien und Spanien haben Ägypten ihre Hilfe angeboten.
Italien wird wahrscheinlich Müll an Ägypten verkaufen (Verhandlungen laufen unter Umständen schon).
Menschenversuche werden ab sofort verboten, weitere Gesetzte betreffend Industrie und Forschung werden in den nächsten Tagen erlassen.
Oxigenetik wird sofort für weitere Überprüfungen geschlossen.

Diese Änderungen ziehen große Proteste hinter sich her, aber auch einige Zustimmungen. Zum Beispiel von Herrn Otmari Schataf (der Industrieboss mit dem Nikthebet und Tarik schon Erfahrungen haben)

Die ersten Veränderungen laufen an, bis jetzt haben sich schon 3000 freiwillige Mitarbeiter gemeldet (hauptsächlich Hausfrauen)

Auf Grund des unglaublich schönen Naturphänomens reisen 1000ende Touristen sintflutartig nach Ägypten. Alle Hotels sind ausgebucht. Wer sich eine Nebenverdienst machen will, soll Zimmer vermieten. Touristenführer mit jeglicher Sprachkenntniss einer nichtarabischen Sprache werden dringend gesucht.

Notgrabungen müssen wegen der jetzt so ungünstigen Feuchtigkeitsverhältnissen dringend durchgeführt werden... Ausgrabungshelfer (ausgebildet oder nicht) sollen sich schnellstmöglich an diese Adresse wenden....

[29]


[160]
Töte nie mehr, als du essen kannst!

Tarik


Tarik stürzt sich in meiner Abwesenheit also zumindest darauf, für den Osiris-Tempel und seine Hilfsprogramme die Förderungen zu beantragen. [195]

Ansonsten mal schauen, wohl 2 Sachen:

[34]

und

[229]
Ich bin die Ruhe selbst, VERSTANDEN!!

Elisabeth

Ok punkt eins und Punkt zwei gelingen ohne Probe  [111]  [110]  [110]

Aber ich dachte, dass wir uns vorher nochmal Treffen könnten mit dir (wenn nötig) bevor ich die anderen beiden in einen Plot stürzen kann...

Zumindest mit Nikthebet brauche ich irgendwann nochmal ein paar Augenblicke...
[165]
Töte nie mehr, als du essen kannst!

Elisabeth

Ok... ich biete an: 8./9.oder 10. spät bis nicht ganz so früh...
Und dann bin ich ab dem 15. Quasi wieder voll zu verfügung... Und wie gesagt das Wochende mit Fabian...

Generell wollte ich ja eh mal eine Lange Mumiensitzung mit Arabischen Leckereien und so machen...

Sagt was dazu... oder lasst es  [15]

Ach ja Nikthebet ich habe prinipiell ab dem 7. auch vormittags Zeit... Um dann mal ne stunde oder zwei darüber zu reden...

Und mit Robert müssen wir nochmal über das Quest für Balance 4 Stprechen... (die Richter sehen ein, es war zu schwierig...)
Töte nie mehr, als du essen kannst!

Elisabeth

20.11.2001

Neuer Trakt im Ägyptischen Museum gefunden (war hinter Kisten versteckt)

3 Amokläufer in 3 verschieden Schulen der USA.

1 Amokschütze an einer belgischen Schule.

Öltanker im Mittelmehr gekentert. Ein schwarzer Ölteppich treibt auf offener See vor sich hin.

Archäologen haben im Faijum mehrere gut erhaltene Mumien, eingewickelt in Kartonagehüllen, aus der griechisch-römischen Epoche entdeckt.
Eine der Kartonagen enthielt eine stark zerfallene Mumie mit einer goldenen Maske.
Ein paar der Mumien waren mit 8 Schichten Leinen umhüllt und mit Seilen zugeschnürt.
Die Archäologen fanden außerdem drei Särge der ptolemäischen Epoche mit Bemalungen aus dem ägyptischen Totenbuch. Des weiteren noch Ketten und andere Schmuckstücke sowie Stoffe.


Es werden immernoch Ausgrabungshelfer und Touristenführer gesucht.


[160]
Töte nie mehr, als du essen kannst!

Elisabeth

Auf die Gefahr hin mit mir selber zu reden... wie siehts jetzt mit nächstesmal spielen aus? Wann habt ihr Zeit und Lust?
Töte nie mehr, als du essen kannst!

Akyma Sethos

Kann man bei Mumie noch einsteigen? Worum geht es?
Akyma  Sethos

-----------------

Elisabeth

Äh... Nein!  [6]

ist ne vollständige Gruppe... geht um den Weltuntergang.
Töte nie mehr, als du essen kannst!

KULTist

Also Samstags könnte ich wahrscheinlich zu einem späteren Zeitpunkt (so ab 17 Uhr)...wäre das früh genug?

Sonntag bin ich verabredet und Freitags muss ich in die Nachtschicht und wahrscheinlich vorher mit meiner Band proben!

ZU schwierig?
Tja, und wieder ein Beweis für die Fehlbarkeit von Menschen, Mumien Göttern und Richtern!  [15]  [25]
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Elisabeth

Samstag klingt für mich gut soweit...

Nein, nein die Richter wussten, das es zu schwierig war und wollten nur sehen ob du es trotzdem versuchst...

Oder so ähnlich...  [16]
Töte nie mehr, als du essen kannst!

KULTist

Hey, zerstöre nicht die Philosophie meines Charakters! [15]

Zur Weisheit gehört auch das Machen von Fehlern dazu!

Man muss sie nur zugeben können! [25]
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung