Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

[HE/Emmerstedt] Falkengrunds viertletzte Hoffnung

Begonnen von Greifenklaue, 28. September 2010, 01:17:44

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Corvin


Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Corvin

Hallo zusammen.
Wie sieht es bei euch am 21-23.09.12 so aus ?
Ich darf zwar an allen drei Tagen in die Frühschicht, wir könnten ab 15:30 bis in die Nacht zocken.
(Diesen kleien Biestern den Hintern zu versohlen ist wichtiger, als fitt bei der Arbeit zu erscheinen  ;D )

Jahws

am liebsten samstag^^
aber der rest geht auch mehr oder weniger

Greifenklaue

#320
Dieses Wochenende ist bei mir schwierig. Sonntag ist Rollenspiel-Ding, dahin kann ich aber gerne mitnehmen.

Ach ja, im Oktober gibt es noch ein Einsteiger-LARP, da wollt ich Euch auch Infos geben.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Corvin

So... der Oktober ist da und mit ihm mein erster Vorschlag.
Wie sieht es bei euch am 13 aus ?

Greifenklaue

Zitat von: Corvin am 03. Oktober 2012, 21:13:33
So... der Oktober ist da und mit ihm mein erster Vorschlag.
Wie sieht es bei euch am 13 aus ?
Ja, ginge meinerseits.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Wie schaut es denn? Muss ja rechteitig mit lesen anfangen ...

Wenn nicht, auch nicht schlimm, hab dereit einiges zu tun.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Fintan

also von meiner Seite geht der 13ten inordnung

Corvin

Da Arne es nicht schafft selber abzusagen werde ich das mal in seinem Namen machen.
Werden also leider nen anderen Tag raussuchen müßen.
Wie sieht es bei euch am 21 oder am 27 aus ?

Greifenklaue

21. bin ich auf LARP (oder gerade davon wieder da), 27. ist der SA vorm Rollo-Ding. Ginge notfalls.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Jahws

Da nach aktuellem Stand alle können wird es denke ich Zeit, dass wir uns mal einen Notfallplan für den 27. zurechtlegen.
Wann wollen wir anfangen?
Und wie machen wirs mitm Essen?^^

Greifenklaue

#328
Edit: Leute, ich fürchte, mein Terminkalender explodiert. Hab gerade noch was reingekommen und irgendwie bin ich gerade dicht. Das ärgert mich, aber wenn ich das vorbereite und SA und SO spiele, komme ich zu gar nix.

Tut mir echt leid!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Corvin

Schade.
Nun gut, dann werden wir wohl nen anderen Tag finden müssen.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung