Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

[HE] Pathfinder - Falkengrunds Letzte Hoffnung

Begonnen von Greifenklaue, 17. Mai 2009, 10:21:37

« vorheriges - nächstes »

Wandervogel

13.9. ist okay für mich. - und am 11. müßt ihr mir die Daumen drücken!  ;)
"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Lazarus

Da ich von den Braunschweiger Johaniterrittern noch kein Ok bekommen hab es aber abends doch schon merklich kühler wird, sag ich mal für mich und Torty zu.
Wo wird gespielt ?
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Greifenklaue

Bei Dir  :D

Hehe... Nein, nur wenn es recht ist. Bei mir ist Blockhütte etwas klein und draußen ist ja dann evtl. nicht mehr.

gerne könnte man eine Morgensession machen, also ab 10 Uhr z.B., ansonsten wird das abenteuer hallt zweigeteilt.

Ach ja, Wandervogel, traits hatte ich in der PRD noch nicht entdeckt, kannst du mir ggf. mal den link schicken?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Christophorus

Gegen eine »Morgensession« hätte ich nix.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Lazarus

Bei mir sollte kein Problem sein.Wie machen wirs mit verproviantierung wenns um 10 losgehen soll ? Jeder bringt was mit ?
oder Pizzabringdienst ?
mfg
Lazarus
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Christophorus

Sollte Ingo nicht zum Grenzland-Larp fahren, stünde ich auch zwischen dem 05.09. und 09.09. zur Verfügung, da Urlaub.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Lazarus

also Torty und Ich haben beschlossen ein dynamisches Zwergenkriegerduo zu machen.
Nun noch mal die frage ,wie wollen wirs mit dem essen machen wenn wir schon um 10 anfangen wollen?
Wollen wir was bestellen ?
Jeder was mitbringen ?
Soll ich was vorbereiten ?
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Greifenklaue

Alle 3 Varianten wären denkbar.  :D

Wenn du von jedem von uns 3 Euro (oder so) einsammeln willst, würd ich das glatt befürworten...

Wir haben dann: 3 Zwerge und einen Halbling...

Seid ihr Brüder, Freunde, Kameraden einer Organisation,...?
Hat torty sich zu einer Klasse geäußert?

Zitatevtl Torty noch als Hexer
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Lazarus

naja Torty würd wohl gern nen Hexenmeister spielen. Ich weis aber nicht ob das so auf die schnelle regeltechnisch klappt.
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Wandervogel

#69
Ich mache einen Zwergenkleriker des zwergischen Totengottes. Irgendwer muss immer unter die Erde...
Und ich kann Charakterbögen soweit vorbereiten, dass fast alles außer den attributsbezogenen Werten drin ist.
Müsste von den Mit-Zwergen wissen, wie der Krieger sich feattechnisch ausrichten will und welchen Ursprung die Kräfte des Hexenmeisters haben.
"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Lazarus

Der Krieger sollte ganz unkompliziert ne Menge Schaden machen *gg* dabei nicht ganz so anticharismatisch undweisheitsrezistend sein wie rodrigo *gg*
Da torty ausser das eine mal bei Wandervogel noch nie gespielt ist ist er regeltechnisch noch schwerrer von Kappe wie ich, machts ihm also nicht zu schwer.

Thema Mittag : Da ich am Samstag ja mit Torty zum Ritterturnier nach BS fahre,bliebt mir recht wenig Zeit zum Vorbereiten währe ein Nudelauflauf wie ich ihn damals auf wetterstein gemacht habe recht ? oder lieber ne Käsesuppe ?
mfg
Lazarus
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Greifenklaue

ZitatThema Mittag : Da ich am Samstag ja mit Torty zum Ritterturnier nach BS fahre,bliebt mir recht wenig Zeit zum Vorbereiten währe ein Nudelauflauf wie ich ihn damals auf wetterstein gemacht habe recht ? oder lieber ne Käsesuppe ?
Klingt beides excellent. Leichter stimmvortei Käsesuppe.

Wenn du aber sagst, keene zeit, wir kömnnen auch bestellen oder selbstversorgen!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Lazarus

Wie ist es mit den anderen Beiden ?
geht Käsesuppe ok für euch ?
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Greifenklaue

#73
Oha, nanu, wir hätten noch einen Mitspieler, Matthias D.!

Kann aber am Sonntag nicht.

Ach ja, ich hätte ne Idee für ein Zwergengruppenkonzept, welches ich Euch vorstellen möchte und euch einige zeit in der größtenteils zwergenfreien stadt halten könnte!  ;)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Lazarus

Ist der Matthias D. vielleicht Avernum Kompatibel ?
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung