[HE] Pathfinder - Falkengrunds Letzte Hoffnung

Begonnen von Greifenklaue, 17. Mai 2009, 10:21:37

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Zwischenstand:

28.04.: Iio, Lazarus
Wochenende 3.5.-5.5: Iio, Lazarus

Wandervogel, Christophorus?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Christophorus

28.04. sieht gut aus. Halte ich mir gern frei.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

Zitat von: Iio am 25. März 2013, 17:45:41
27. geht nicht. Aber den 28. kann ich frei räumen.
Zitat von: Greifenklaue am 26. März 2013, 08:21:09
Ahh, ich sollte nicht von Arbeit aus schreiben, sondern erst in die eigenen Termine schauen ... Ich hab da einen Vielleicht-Termin, mühe mich um schnelle Klärung.
Ich krieg die Krise ... Ich schrieb ja, dass ich am 28.4. nicht kann und setz ihn dann doch auf die Liste ...

Bleibt: Wochenende 3.5.-5.5: Iio, Lazarus
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Iio

#1068
Turnusgemäß habe ich am 05.05. frei  ;D

03.05. sollte auch machbar sein. 04.05. kann ich noch nicht genau sagen.
"Wer anderen eine Grube gräbt hat eine Schaufel!!!"

Christophorus

Zitat von: Iio am 18. April 2013, 19:35:24
Turnusgemäß habe ich am 05.05. frei  ;D

03.05. sollte auch machbar sein. 04.05. kann ich noch nicht genau sagen.
Zumindest den 04.05. kann ich noch nicht zusagen, da ich noch keinen Arbeitsplan vorliegen habe. 03.05. ist ein Freitag, ginge aber meinethalben ab 17 Uhr. 05.05. auch.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

FR arbeite ich z.Z. lange, daher wäre SA oder SO besser.

SO ginge um 17 Uhr, verstehe ich Dich da richtig?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Christophorus

Zitat von: Greifenklaue am 19. April 2013, 09:12:32
FR arbeite ich z.Z. lange, daher wäre SA oder SO besser.

SO ginge um 17 Uhr, verstehe ich Dich da richtig?
Ah, nee, die Zeitangabe bezog sich nur auf den Freitag (da ab 16.30 Uhr Feierabend). Mit "auch" meinte ich: am Sonntag hätte ich Zeit.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Wandervogel

"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Iio

"Wer anderen eine Grube gräbt hat eine Schaufel!!!"

Christophorus

Okay. Dann nageln wir den 05.05. - und das ist genau in einer Woche - fest.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Christophorus

Wie sehe es uhrzeittechnisch aus? Ich würde gern etwas früher anfangen wollen, vielleicht so gegen 12 Uhr herum und dann spielen bis 19 Uhr. Machbar?
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Wandervogel

"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Iio

Ich weis eh nicht was ich mit freien Sonntagen anfangen soll ;)
"Wer anderen eine Grube gräbt hat eine Schaufel!!!"

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung