Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Held der Gladiatoren – gesehen???

Begonnen von Greifenklaue, 27. Oktober 2003, 18:59:38

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Roan_Talwos

das ist nicht in der laufzeit des filmes enthalten, und beträgt meist soviele stunden,das man das nicht verwechseln kann.  [16]
Nicht denken. Wissen!

Greifenklaue

Hey, hier geht es um einen"netten, älteren Herren"!  [15]

Naja, den eigens gedrehten Film zu beschneiden ist ja schon komisch, AUßER, mal will eine DVD hinterher verkaufen...  [1]

Ahh, ich habe soeben das Problem geklärt, glaub ich!!!  [18]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Streifenmalkav

ich weiß meine antwort kommt spät, aber da is sie. beide filme waren zum lautschreiend davon laufen. da hab ich mir doch lieber zum 295 mal "der dunkle kristall" angetan, auch wenn ich schon fast mitsprechen kann.

und wenn die aus dem gladiator schrott ne serie machen wollen, dann gute nacht! andereseits in zeiten von fame academy und Ritas Welt........ das gehöört wohl dazu.
Bowties are Cool!

-------------------------------------------------
Conventus Leonis ---- 23.-25. März ´12                                                                               
Wie immer im Jugendzentrum Mühle in Braunschweig

Infos unter: http://www.conleo.de/
und bald auch hier

Finnya

Der dunkle Kristall ist ja auch schön...
und was den Medienrummel im Fehrnsehen betrifft [1]  das wird von Jahr zu Jahr banaler [20]
Es gibt keine dummen Fragen. Nur welche die nicht gestellt wurden...

Merlin

Its doch einfach warum die TV Version kürzer ist. Es gibt sogenannte Werbeslots. D.H. Wieviel Werbung pro Zeit Film drinn sein darf. Wenn dann noch die anderen Sendungen am Abend eine gewisse Länge haben sollen..........
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

McArden

Wenn es schon eine Fernsehproduktion ist (?), stellt sich die Frage, ob man das nicht besser timen konnte?!?
...where is the morning? Where is the sun? A thousand years of midnight - the sunrise is gone!

Ticore

Held der Gladiatoren!Was für ein Wahnsinnsfilm,Tolle Efekte,Gute Schauspieler und Gelungene Kulisse......stop moment....das war die Tageschau.
Ja ich habe mir diesen Film teilweise auch gegeben und ich muß sagen,Jungs dreht weiter Seifenopern.Was haben die denn erwartet,man packte eine Seifenopern darstellerin in einen Monumentalen Action film....oder vielmehr ein Versuch eines Monumentalen Action Films.....ein sehr schlechter Versuch eines Monumentalen Action Films.Man da hat die Casting Agentur echt Geistige Insolvenz angemeldet als sie das brachten,aber was erwartet man auch schon von den Leuten die Deutschland sucht den Superstar ins leben gerufen haben,die Musik....tja hm Musik....Musik.....Also ich hab nur Vergewaltigung gehört von diesem Milchbrötchen Alexander,ihr wisst schon der der sich zum Rassieren an ne Ecke stellt wo der Wind scharf rumpfeift.
ACHJA und nicht zu vergessen die hervoragende möglichkeit sich mit den Figuren zu Indentifizieren,von den Tieren mal abgesehen.Obwohl ich es sehr begrüßt hätte wenn der Löwe den Hauptdarsteller gesiegfriedetundroyt hätte.
Kommen wir zu den Bösen.....Ralf Möller....*lacht*.....Ja das Video mit Scooter scheint seiner eine Hirnzelle doch schwer zu schaffen gemacht zu haben.Ok er sieht Imposant aus aber von der Gesichtsmimik kommt er gerade mal an Steven Seagal ran,wo man die Gesichtmuskeln mit ner Brechstange bearbeiten muß bevor man darin sowas wie gefühlsregungen sehen kann.
Kommen wir abschliessend zu meinem Lieblingsthema.
Die Grafikengine......Mann da bringen die aktuellen Egoshooter echt mehr...wenn haben die denn daran gelassen?Nen Studenten der sich einschmeicheln wollte?Oder ein Guck-mal-was-ich-kann-mausklicker?
Gottseidank waren die Aufnahmen nie sehr lange und so hab ich mein Mittagessen behalten können.
Es gibt Dinge die will man nicht sehen,Deutschland sucht den SuperPopstar in der Fameacademy gehört genauso dazu wie dieser Versuch eines Regiefrischlingsabsolventen der nur mit einem Hype mitreiten wollte der sich vor Jahren schon erledigt hatte.
Manche merken halt nicht wanns vorbei ist.
Wirft man den Film über dem Irak ab verklagt Sadam RTL wegen Seelischer Grausamkeiten.
Amen
Zeit ist Geld.

Geld macht Spass.

Spass mache Ich.

Ergo

Bin ich Zeit.

Greifenklaue

Hast Du den film gesehen???

Ich frag nur, weil ralf Möller eine nNben-Nebenrolle war und keineswegs der "Böse".

wenn man so lästert, sollzte man wenigstens fünf Minuten vom Film gesehen haben und zwei davon nachvollziehen können...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Ticore

Er ist zum Schluß auf den Helden losgegangen und wollte ihn Umbringen in Fachkreisen gehört er dann im allgemeinen zu den "Bösen"
Zeit ist Geld.

Geld macht Spass.

Spass mache Ich.

Ergo

Bin ich Zeit.

Greifenklaue

Okay  [15]

Galaub Dir, dass Du geguckt hast und nicht nur in den "Purpurne flüße"-Pausen rübergezappt hast!

Im allgemeinen fand er ja kein anklang hier.

Vermutlich habe ich ihn mit extrem niedrigen Erwartungen gesehen und zumindest die wurden übererfüllt! (Vielleicht liegt der Grad der Erwartungen auch daran, dass ich beim durchzappen Alex auf VIVA mit dem Titelsong sah, denn im Vergleich dazu ist selbst ein Haufen Pferdemist brilliante Kunst)!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Ticore

Neee der lief die ganze Zeit nebenher hatte nur den Rechner Laufen und hab was gedaddelt aber bei Diversen Herzzerreißenden Szenen wie Bruder muß Schwester Töten oder.Schwester Zettert rumm was der Held doch fürn Weichei ist und so weiter wurde meine Aufmerksamkeit doch abgelenkt.
Das war doch diese Catterfeld oder wie die hieß die er abgestochen hat oder?Wäre ein echter Pluspunkt,hast du schonmal ihr dolles Musikvideo gesehen,Mann glaubt man sei auf dem Tripp.Und was für einem.
Zeit ist Geld.

Geld macht Spass.

Spass mache Ich.

Ergo

Bin ich Zeit.

Elminster

Grrr, RTL hat es mal wieder geschafft!

Sie senden iregnd einen Durchfall, und wir reden darüber...

Wie zu guten alten Big Brother Zeiten (obwohl da die erste Staffel noch ganz erträglich war)

[1]
Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

Merlin

Also eines  kann ich Dir versprechen, so lange ich hier noch was zu sagen habe, werde es Big Brother Diskusione echt schwer haben [38]
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Astendar

Das ist ja auch schon lange wieder "out" und zumindest einen "Deutschland sucht den Superstar" Thread hab ich hier dem Himmel sei Dank noch nicht gefunden...
Wenn mich einer mal fragt - und man fragt mich bestimmt -

ob die Leute beknackt, krank und unheilbar sind

ist die Antwort: Ja, das muss wohl so sein.

Man bewahrt ja den Schein!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung