Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Freddy vs. Jason - wer hat ihn gesehen?

Begonnen von Elminster, 03. November 2003, 21:17:09

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Yepp!!!

(du weist hoffentlich, dass Administratoren beiträge löschen können  [15] )
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Elminster

Zitat
Yepp!!!

(du weist hoffentlich, dass Administratoren beiträge löschen können  [15] )
Hierbei appelliere ich natürlich an deine rollenspielerische Ehrlichkeit!!!

[34]

("Nein, im Ernst, es war wirklich eine 20! Ich sehe gar nicht ein, nochmal zu würfeln!!!" [23]  )
Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

Greifenklaue

//rollenspielerische%20Ehrlichkeit

Das war jetzt was nochmal???

Duden?
Lexikon?

Kannst ja n Screenshot machen  [15]

"Trust nobody"
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Merlin

ZitatKannst ja n Screenshot machen

Es gibt ja genug Zeugen... und da Du nur um nen Träger ärmer werden würdest, lohnt sich da das Schmieren auch nicht...
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Astendar

Das kommt drauf an, ob die Flasche Met dann vielleicht zum Schmieren ins Spiel kommt...  [15]
Wenn mich einer mal fragt - und man fragt mich bestimmt -

ob die Leute beknackt, krank und unheilbar sind

ist die Antwort: Ja, das muss wohl so sein.

Man bewahrt ja den Schein!

Elminster

Ich MAG die Klaue! (und er wird mich nicht mehr mögen, wenn er versucht, mich zu behumpsen... [38] )
Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

Greifenklaue

Das ist mal n gutes argument! Außerdem erinere ich mich noch dunkel an die MotU-sache, die sollt ich nicht vergeigen  [15]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Merlin

Ähhhm entschuldige mal den Schlauch auf dem ich stehe, aber was ist die MotU Sache...?
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Greifenklaue

*tsts*

MotU - masters of the Universe!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Merlin

Ahhhh MotU jetzt hab ichs, hättest Du es in <> {} [] () gesetzt hätte ich es warscheinlich verstanden... ich lese eindeutig zu viel Quellcode...
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Greifenklaue

Elminster, stell das Bier schonmal kalt!!!

Im Warner, vom Cinemax gekauft, in mD läuft er an, frisch die Werbung gesehen...

Deswegen nehm ich aber AUCH an, dass er im ganz normalen Cinemaxx auch läuft, wenn nicht, komm nach MD...

PS.: kennst Du Jason X? SSeltenkomisch...  [18]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Chaotisch Behse

Hab gestern auch endlich den TV Trailer gesehen... WOW!!!

Was ist an Jason X selten komisch?
De profundis clamavi ad te, Domine

Chaotisch Behse

De profundis clamavi ad te, Domine

Merlin

Also wenn er am 20sten anläuft, sollte ab Donnerstag auch zu sehen sein in Welchen Kinos er läuft. Momentan steht da nämlich noch nix...
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Chaotisch Behse

Ja meinst du denn das CInemaxx macht Werbung für FIlme die sie nicht bringen?
De profundis clamavi ad te, Domine

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung