Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Kinostarts im November

Begonnen von Greifenklaue, 03. November 2003, 22:15:59

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Luther – ich war jetzt drinne, eine Woche lang (noch bis MI) läuft er in Helmstedt, ein hervorragener Film, insbesondere das Ambiente ist sehr gelungen, die deutschen Schauspielgrößen überraschen positiv (Uwe Ochsenknecht als Papst, hätt ich nicht gedacht, dass das klappt!)

Mein sehr skeptischer Begleiter – Grüße! – zugegeben, wir wollten eigentlich auch in Master & Commander... – war hinterher positivst überrascht!

Weder Pathos noch Religionskritik, einfach ein Film mit einem durchaus historischen Anspruch, ohne die absolute Wahrheit vertreten zu wollen!!!

Unbedingt anschauen!!!

(Oder auch: Wären Hobbitsdabei, wär`s ein Kassenschlager geworden...)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Elminster

Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung