Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

ST meets Gothic

Begonnen von Greifenklaue, 03. November 2003, 22:40:36

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

http://home.arcor.de/planet_gothica/

,,Diese Seite wurde neu erschaffen, um eventuell vorhandene gegenseitige Berührungsängste und Vorurteile bei Gothics und Trekkies abzubauen."

Mehr muss ich gar nicht sagen, oder???

Anschauen!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Finnya

Also ich finde die haben sich da viel Mühe gegeben... und die Idee dahinter find ich einfach nur gut
Es gibt keine dummen Fragen. Nur welche die nicht gestellt wurden...

Merlin

Ohhh mann, nicht das ich die Seite schlecht finde, aber... da hatte devinitiv jemand zu viel Zeit.
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Elminster

Top Seite!

Danke für den Link!

Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

McArden

...where is the morning? Where is the sun? A thousand years of midnight - the sunrise is gone!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung