Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

[Fun] ST - Die 11 häufigsten Aussagen eines klingonischen Pr

Begonnen von Greifenklaue, 10. November 2003, 13:44:57

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Im selben Artikel wie schon die Informatiker-Elefanten-Geschichte gefunden!!!

11) "Spezifikationen sind für die Schwachen und Ängstlichen."
10) "Dies Maschine ist ein Stück GAGH! Ich brauche ein Dual-Pentium IV System, damit ich mit diesem Code richtig kämpfen kann."
9) "Einrückungen im Code?! Ich zeige Dir wie man einrückt, wenn ich Deinen Schädel einrücke."
8) "Was soll das Gerede mit der ,,Freigabe"? Klingonen erstellen für ihre Software keine ,,Freigabe". Wir lassen die Software aus ihrem Käfig, damit sie eine blutige Spur von Designern und Qualitätsprüfern hinter sich herzieht."
7) "Klingonische Funktionsaufrufe haben keine `Parameter´ - sie haben `Argumente´ - wage nicht zu widersprechen."
6) "Debugging? Klingonen debuggen nicht. Unsere Software ist nicht dazu gedacht, die Schwachen zu verhätscheln."
5) "Ich habe die Abteilung vom technischen Qualitätsmanagement in einem Bat-Leth Wettkampf besiegt. Sie werden uns nie wieder belästigen."
4) "Ein echter klingonischer Programmierer kommentiert seinen Code nicht!"
3) "Mit dem Entwurf dieser Anforderungsliste hast Du die Ehre meiner Familie beleidigt. Mache Dich bereit zu sterben!"
2) "Du stellst den Sinn meines Codes in Frage? Ich sollte Dich auf der Stelle töten, gerade so wie Du jetzt dastehst!"
1) "Unsere Nutzer werden Furcht und Achtung vor unserer Software haben. Lasst die Software los! Lasst sie los, auf daß die Nutzer wie die Hunde fliehen, die sie sind!"

Fragt sich in der Tat, wie aus den Jungs ne Hochtechnologie geworden ist, Quelle: blankattack für Ciao.

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Elminster

Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

MoeV

Jeder will was sein - Niemand will was werden.

Johann Wolfgang von Goethe

Greifenklaue

Jain!!!

Er merkt dazu an, dass er den teil auch von wo kopiert hat!!!

Sonst hätt ich mich ja nicht getraut  [15]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung