Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Batman:DEADEND

Begonnen von Ticore, 12. November 2003, 13:17:23

« vorheriges - nächstes »

Ticore

Ja was man nicht alles so findet im Internet.
Ich als Bekennender Comicfan und Jemand der nur zu Gern an Batmans Capezipfel hängt,habe nicht schlecht gestaunt als ich auf einer Fan Seite.
http://theforce.net/theater/allfilms/allfilmsA_G.shtml
den Batman kurzfilm DEADEND.
Und dafür das es ein Fanfilm ist.....WOW!
Spiegelt gut die Stimmung aus den ersten UND einzigen beiden Teilen wieder.Ausserdem lässt es mein Crossoverherz Höher schlagen denn ich fiebere seit JAHREN etwas ähnlichem entgegen.
Von Batman sind erschienen
Die Nacht des Jägers (Ehapaverlag,Batman vs Predator)
und
Der Eindringling (Ehapaverlag,Batman vs. Alien)
Und dieser Fanfilm ist irgendwie einfach nur geil.
Auf der Seite finden sich noch ne Menge anderer Filme viele sind schrott aber ein paar sind richtig Gut.
Viel Spass damit.


Zeit ist Geld.

Geld macht Spass.

Spass mache Ich.

Ergo

Bin ich Zeit.

Elminster

Hab' mir den Film angesehen, und muß Ticore recht geben (wasn icht allzu häufig passiert): der Film ist wirklich richtig gut geworden! [23]
Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

Merlin

Hey Toll im zweiten Versuch scheint es zu klappen... Also ich muß schon sagen der MediaPlayer ist toll, denn es ist schon ne Leistung ein XP Prof. ohne weitere möglichkeiten eines Eingriffes mit einem BlueScreen und der Meldung 'es ist ein Fehler aufgetreten um Beschädigungen am System zu vermeiden wird der Cumputer heruntergefahren'...  [112]

Aslo meine Meinung zum Film gibt es in ein paar Minuten, wenn die 160MB hier sind...
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Merlin

Jepp der Film ist ziemlich gut gemacht... wirklich nett muß ich sagen... [72]
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Greifenklaue

*gll*

Verflixte DSL-Flatrater... da kommt ja glatt Neid auf!

Ich meld mich in ca. 211 Jahren, die berechnete Dpownloadzeit meines analogmodems...  [20]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Elminster

Nix DSL, Cable!!! [15]
Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

Chaotisch Behse

Eben... wer hat das eigentlich nicht?

So wies aussieht haben Astandar und ich ganz Wolfsburg angesteckt hm?

Und ich muss ja sagen... es ist verdammt nochmal um einiges besser als DSL Flat!
De profundis clamavi ad te, Domine

Merlin

Jep always on ist schon was feines... meine gesamte Entwicklungsumgebung hat sich mittlerweile auf diesen Aspekt angepasst. Aber leider ist Cable halt noch weniger verbreitet als DSL.

Aber zum Thema... gibt es von den Produzenten denn noch mehr in der Art?
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

LoretheDruid

Wieso zur Hölle kann ich den Film nicht abspielen?
Ich downloade mir den Film,und wenn er abgespielt werden soll,dann sagt er mir,dass ein Fehler aufgetreten ist,und der Film nicht abspielbar ist.
Das ganze läuft automatisch über den Realoneplayer.
Ich muss dann immer Remove anklicken,damit der Film nicht unnötig auf meiner Festplatte rumliegt.
Kann mir wer mal einen Tipp geben wie ich das Ding endlich mal abspielen kann? [16]
Der Glaube versetzt Berge.

Merlin

ZitatDas ganze läuft automatisch über den Realoneplayer
Benutz einen anderen Player... Real ist fast wie AOL...
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

LoretheDruid

Wenn es irgendwie geht,dann sagt es mir.
Wie gesagt,wenn ich mir den Film downloaden will,dann haut er den in irgendein Verzeichniss,und spielt ihn automatisch mit Realoneplayer ab.
Sag mir also wie,und dann kann ich ihn hoffentlich auch endlich mal angucken.
Der Glaube versetzt Berge.

Merlin

Du klickst den Link mit der rechten Maustaste an und gehst auf 'Ziel speichern unter...'. Dann Speicherst Du die mpeg Datei in ein Verzeichniß deiner Wahl und schaust Dir den Film an wenn er fertig heruntergeladen wurde. Wenn Du ihn dann nicht mehr brauchst lösch ihn wieder...
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

LoretheDruid

Hab ich auch schon versucht,aber dann hat er den download nicht gestartet.
Naja.
Werds nochmal versuchen,und nochmal,und nochmal......bis es dann endlich funktioniert. [25] [15]
Der Glaube versetzt Berge.

Merlin

Dann leigt das Problem an Deinem Rechner...
nimm einen möglichst schweren Gegenstand und prügle solange auf das Ding ein bis nix mehr übrig ist... [36]
oder probier es mal am Rechner Deiner anderen Hälfte, evtl klappt es ja da.
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

LoretheDruid

Ich habe mal das neue Downloadpacket entfernt,und siehe da!
Es geht.
Windoof ist doch toll. [15]
Der Glaube versetzt Berge.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung