Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

HdR Die zwei Türme extended Version

Begonnen von Merlin, 18. November 2003, 02:11:12

« vorheriges - nächstes »

Merlin

Also ich habe mir gerade die extended Version vom Herrn der Ringe die Zwei Türme angeschaut und muß sagen meiner Meinung nach runden die 42 Minuten mehr den Film wirklich ab.
Na klar es sind zwar immernoch nicht alle offenen Punkte geklärt. Aber zumindest sind die Szenen ihr Geld wert. Das zusatzmaterial werde ich dann morgen (ääähhhh Heute) sichten.

Ich erspare Euch jetzt aber einzellheiten, da ich nicht davon ausgehen kann das gerade nochjemand was zur Ext. sagen kann. Also sobald ihr das Ding gesehn habt erwarte ich Eurte Meinungen...

Titeledit Greifenklaue.
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Greifenklaue

ZU TEUER...

Aber das sagte ich bereits...

Werde ihn trotzdem gucken, da es auch in meinem Umfeld Leute gibt, die sich anscheinend nicht nur das Lotto Spiel leisten können, sondern dort auch regelmäßig gewinnen .

(Etwa 2 Sechser = 1 HdR-Extended...)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Elminster

Tja, ich mache mir keine Gedanken über den Preis, sondern lasse mir das Teil schlauerweise zu Weihnachten schenken [15]
Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

Astendar

Aus sicherer Quelle weiss ich, dass Markus sich nicht die Supersonderedition mit Gollumfigur gekauft hat, sondern "nur" die normale, die mit 39,99 vom Preis her noch relativ fair ist.
Wenn mich einer mal fragt - und man fragt mich bestimmt -

ob die Leute beknackt, krank und unheilbar sind

ist die Antwort: Ja, das muss wohl so sein.

Man bewahrt ja den Schein!

Merlin

Also die Preisdiskusion hatten wir ja schon woanders... und ich kann nur nochmal Wiederholen meine Devise liegt bei 10,- bis max 15,- € für eine DVD. Beim HdR sind es zwei DVD´s Film und zwei weitere DVD´s Spezials das ist meiner Meinung nach ok für 40,-.

Aber nun Schluß mit dem Preis... ich warte auf Meinungen. [22]
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Greifenklaue

ZitatAus sicherer Quelle weiss ich, dass Markus sich nicht die Supersonderedition mit Gollumfigur gekauft hat, sondern "nur" die normale, die mit 39,99 vom Preis her noch relativ fair ist.
Nur ganz kurz, letztes jahr war das der Vorbestellpreis der limitid Edition...
Jaaa, die mit den Buchstützen, GEILEM Zubehör,...

Die Diskussion über DVD-Preise findet sich hier: http://22568.rapidforum.com/topic=100183132184
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung