Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

[Kino] Gerüchteküche Winter 03

Begonnen von Greifenklaue, 04. Dezember 2003, 15:51:07

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

(Allgemeine Anmerkung zur Kategorie - wie schon zu lesen ist im Titel, die will ich vierteljährlich erneuern und ist gedacht für Kinonews in fernerer Zukunft und Gerüchte!!!)

Fang ich also mal an:

1. Der Spooky-Online-Newsletter vermeldet:
>"Ally" meets "Indiana Jones"?
Angeblich soll nun doch Calista Flockhart ("Ally McBeal") eine
Rolle im vierten "Indiana Jones"-Film bekommen.
Angeblich - so die Gerüchteküche - soll Harrison Ford dieses
zur Bedingung gemacht haben. Laut "NW Magazine" hätte er
ansonsten die Titelrolle nicht übernommen.
Vor einigen Monaten klang das noch ganz anders, da hies es,
er wolle NIE mit Calista zusammen drehen, da er Beruf und
Privatleben trenne wolle...<
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

2. Der Spooky-Online-Newsletter vermeldet außerdem:
>>Portia de Rossi in Wes Cravens "Cursed"
Die Drehpause von Wes Cravens "Cursed" wurde jetzt beendet, mit
Portia de Rossi wurde nun auch eine weitere Darstellerin engagiert.
Laut "Variety" wird sie in der Eröffnungssequenz des Films eine Rolle
spielen.<<
Wer sich fragt, wer Portia de Rossi ist, eine der Ally McBeal-Schergen.
Interessanter fand ich daran, dass Wes Craven wieder was neues dreht...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Elminster

Dreht Wes Craven wirklich selbst? Laut einem älteren Interview von ihm wollte er nur noch als Produzent tätig sein... [16]
Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

Greifenklaue

Öhm, Okay, kann gut sein, dass er Produzent ist, so entsetehen Gerüchte...

Aber wenn es schon Wes Cravens "Cursed" heißt  [15]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

"Klage gegen die "LIGA" :
Produzent Martin Poll und Autor Larry Cohen ("Nicht auflegen!")
haben eine 100 Mio. US-Dollar Klage gegen 20th Century Fox
eingereicht. Grund: Bereits vor zehn Jahren hätten sie dem Studio
eine Filmidee vorgelegt, die sehr nahe an die Idee von "Die Liga
der aussergewöhnlichen Gentlemen" herangekommen sei.
Ob die Klage weiterverfolgt wird ist unklar, allerdings auch
unwahrscheinlich: Die Story basiert nicht auf einem Drehbuch
von 20th Century Fox, sondern auf einem Comic von Alan Moore."
[Spooky-Online-Newsletter]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Elminster

Zitat
Aber wenn es schon Wes Cravens "Cursed" heißt  [15]

Es hei0t ja auch Wes Craven's Dracula 2000 (der nicht sooo schlecht ist). Da ist er auch nur Executive Producer
Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

Greifenklaue

Ich fand den auch ganz gut...

Ehrlich gesagt!

Wieso, muss man sich dafür schämen [16]  [25]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

>>"Liga der außergewöhnlichen Gentleman 2"
Nach einem nur mäßigen Einspielergebnis in den Vereinigten Staaten
überraschte "Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen" in Europa
und Australien mit einem weitaus größeren Erfolg (Die Produktionskosten
sind längst international eingespielt). Der Film ist sogar so erfolgreich,
dass man Gerüchten zufolge eine Fortsetzung in Australien drehen möchte.
MovieHole.net hat in der vergangenen Woche zahlreiche solcher Gerüchte
von Schauspielern und einer Quelle in den Fox-Studios in Sydney bekommen.
Demnach sollen fast alle Rollen mit neuen Schauspielern besetzt werden.
Nur Peta Wilson sei interessiert, erneut in die Haut der Vampirfrau Mina
Harker zu schlüpfen. Die Castings sollen schon bald beginnen. Einer Quelle
innerhalb des Studios zufolge wurden diese Gerüchte mittlerweile auch
bestätigt. Unbekannt sind jedoch noch das Datum des Drehbeginns und
ob der Film in den Fox-Studios oder in den Kurnell-Studios produziert
werden wird.<<
(Quelle: www.sf-radio.de/ Spooky-Online-Newsletter)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

MoeV

Zitatmäßigen Einspielergebnis in den Vereinigten Staaten
Gerüchten zu Folge soll das daran liegen das nur eine amerikanische Charaktere mitwirkte. Oller Patriotismus. [24]
Jeder will was sein - Niemand will was werden.

Johann Wolfgang von Goethe

Astendar

...und der Film war ziemlich genial!!!
Und Klaue: Ich fand Dracula 2000 auch gut, dafür müssen wir uns nicht schämen!
Wenn mich einer mal fragt - und man fragt mich bestimmt -

ob die Leute beknackt, krank und unheilbar sind

ist die Antwort: Ja, das muss wohl so sein.

Man bewahrt ja den Schein!

Merlin

Also Fortsetzungen ohne die original Schauspieler... naja  [1] .

Und zum Thema klagen... die Haben doch echt einen an der Waffel, nachdem die Privatleute sich an der Amerikanischen Arte der Rechstsprechung gesund gestoßen haben in dem sie ihre Hunde in der Mikrowellen getrocknet haben. Jetz müßen die Filmfutzis es halt mit allem was noch so einfällt probieren. Die können sich ja die Gerichtskosten auch bei einem Fehlschlag leisten...  [1]
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung