Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

[Kinonews] Filmstarts im Dezember

Begonnen von Greifenklaue, 09. Dezember 2003, 15:10:04

« vorheriges - nächstes »

Ruy

Auf HdR 3 solltest du dich auch freuen, ein wunderbarer Film. Den kann man nun wirklich empfehlen.
Wer es einmal gespielt hat, der wird es wieder spielen. http://www.hmg-pangaea.de

Merlin

ZitatMaster & Commander habe ich mit meinem neuen Freund gesehen.
Er fand ihn klasse. Ich fand ihn eher langweilig,

Hmmm das schein ein Geschlechstspezifisches Problem zu sein... [15] Also wir haben ihn uns zu viert angesehen... Roan, Finnya, meine Freundin und ich. Also Roan und ich fanden Film gut. Die beiden Dää ähhh Weiblichkeiten irgendwie nicht. Naja was solls. Es kann halt nicht jedem Gefallen.  [25]
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Ruy

Echt? Dann habe ich ja ausgezeichnete Chancen das mir der Film auch gefällt, dort wollte ich sowieso noch rein. Wenn ihr alle sagt das er wirklich so gut ist, dann freue ich mich auch schon drauf.
Wer es einmal gespielt hat, der wird es wieder spielen. http://www.hmg-pangaea.de

Finnya

Hüten Sie Ihre Zuge Herr Nachbar ! Sonst gibt es nur noch Tee ohne Zucker für Dich... [15]
...
aber diesen Seefahrtsfilm fand ich wirklich recht langweilig... meine angetraute "Ehegrotte" (der Ausdruck stammt von Merlin !) fand ihn sogar so gut, das er sich ihn am liebsten gleich auf DVD hinstellen möchte sobalb er zu kaufen ist...
Kopfschüttel... ne ne, ich hab zwar schon schlechtere Filme gesehen, aber dann würde ich mir doch definitiv lieber " Fluch der Karibic" holen , denn der, war wirklich gut !
Es gibt keine dummen Fragen. Nur welche die nicht gestellt wurden...

Elminster

Ich denke, Frauen können den Film gar nicht gut finden!
Stinkende Männer, ballernde Kanonen, keine Möglichkeit, in Ruhe der Hygiene nachzugehen, Blut, Segelschiffe...
Alles eben Männerdomänen [15]

Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

Merlin

Und das Beste ist, im ganzen Film kommen nur für ca. ein bis zwei Minuten Frauen vor. Sie haben keine Sprechrolle und es giebt kein Liebesgedöns.  [15]
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Astendar

Versucht ihr, den Mann mit dem Stöckelschuh im Rücken zu ersetzen oder was?!? Ist ja schlimm hier heute!
Wenn mich einer mal fragt - und man fragt mich bestimmt -

ob die Leute beknackt, krank und unheilbar sind

ist die Antwort: Ja, das muss wohl so sein.

Man bewahrt ja den Schein!

Ruy

Ich glaube ich finde den Film auch schon jetzt gut ohne ihn gesehen zu haben. So wie ihr drüber sprecht.
Aber Finnya hat auch recht, Fluch der Karibik war ebenfalls zuper Klasse. Es laufen im Moment viele gute Filme, ob man es glaubt oder nicht.
Wer es einmal gespielt hat, der wird es wieder spielen. http://www.hmg-pangaea.de

Finnya

Ich habe nichts gegen BLUT, Segelschiffe, und anderes Gedöhns... und ich finde auch nicht, das in einem Film zwangsläufig Frauen vorkommen müssen, damit er für mich ansprechend ist, aber der Film war halt wirklich stinklangweilig ...
Es gibt keine dummen Fragen. Nur welche die nicht gestellt wurden...

Ruy

Das sagen sie alle.  [15]

Nein, spass beiseite, jetzt habe ich Angst das der Film vielleicht doch nicht so gut ist, das habe ich jetzt schon von mehreren Leuten gehört. Aber andere sagen wiederrum der ist total geil. Was soll man da jetzt noch zu sagen. Ich glaube ich werde mich erstmal Merlin anschliessen und dann wollen wir doch mal selber sehen.
Wer es einmal gespielt hat, der wird es wieder spielen. http://www.hmg-pangaea.de

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung