Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

[Kinonews] Filmstarts im Dezember

Begonnen von Greifenklaue, 09. Dezember 2003, 15:10:04

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Diesmal sind im Dezember nur zwei "rollenspielrelevante" Blockbuster dabei:

4.12 S.W.A.T. - Die Spezialeinheit
17.12 Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs

OKay, letzteren erwarten natürlich wohl fast alle sehnsüchtig...

Erinnern will ich noch an die Starts der letzten Novemberwoche:

27.11 Mystic River
27.11. Master & Commander (Abenteuer auf hoher See mit Russell Crowe)

Bei Mystic River handelt es sich im übrigen um einen Thriller, der von Clint Eastwood in Szene gesetzt wurde, in dem sich immerhin fünf Oscar-Preisträger (u.a. Sean Pean, Kevin Bacon) tummeln.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Ruy

Ja, auf Herr der Ringe freue ich mich doch schon. Ich habe mir eine Karte gekauft für alle drei Teile hintereinander. Bloss ich habe einen großen Fehler gemacht. Ich habe mir vorher Matrix, Final Destination und X-Men angesehen. Immer wenn ich jetzt an Herr der Ringe denke, sehe ich plötzlich Gandalf vor mir, der in seiner Hand kleine Eisenkugeln schwebend hat und einen dämlichen Helm trägt. Oder wenn ich mir Elrond den Elbenführer anschaue, dann denke ich doch immer gleich an den die Worte: "Mr. Anderson, wir haben sie vermisst." (Matrix, Mr. Smith), oder überhaupt bei Frodo, ich sehe ihn immer noch bei Final Destination als der Zug ankommt und ihn, naja. Irgendwie bin ich nicht mehr in der Lage diesen Film wirklich so ernst zu nehmen wie er es eigentlich verdient hat. Aber wirklich, ich muss jedes mal dran denken.

Ansonsten kann ich wirklich nur S.W.A.T. empfehlen, genauso wie Master & Commander.
Wer hat denn von euch Mystic River gesehen? Lohnt dieser sich wirklich?
Wer es einmal gespielt hat, der wird es wieder spielen. http://www.hmg-pangaea.de

Merlin

Also wenn Dein Erinnerungsvermögen wirklich solche Probleme bereitet ist ein HdR Tripple genau das Richtige. Da wird bestimmt einiges an schlechtem Beigeschmack weg gewischt. ANsonsten kannst Du DIr am Tag vorher jede existierende (die Du auch findest) HdR Homepage durchlesen... dann solte Dein Kopf mit nix anderem mehr gefüllt sein...  [15]
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Ruy

Dann muss ich aber jetzt damit anfangen, morgen um 17.00 Uhr geht es schon los.
OK, ich gebe es ja zu, ich bin schon völlig aufgeregt. UI.  Ich kann dir dann Mittwoch bescheid geben ob es wirklich geklappt hat.
Wer es einmal gespielt hat, der wird es wieder spielen. http://www.hmg-pangaea.de

Astendar

Der Typ bei "Final Destination" ist allerdings nicht Elijah Wood und somit nicht Frodo...
Wenn mich einer mal fragt - und man fragt mich bestimmt -

ob die Leute beknackt, krank und unheilbar sind

ist die Antwort: Ja, das muss wohl so sein.

Man bewahrt ja den Schein!

Ruy

Jetzt wirklich? Warte mal, der Typ der von dem Nummernschild getroffen wird, war nicht Frodo? Wenn das stimmt, bin ich aber untröstlich.
Wer es einmal gespielt hat, der wird es wieder spielen. http://www.hmg-pangaea.de

Elminster

Nee, ich glaube auch, daß das nicht Elijah Wood ist. Irgend so eine Nulpe von Teenie-Schauspieler, glaube ich...
Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

Astendar

"Frodo" kenn ich glaub ich nur aus "Faculty" und - in noch ziemlich jung - aus "Das zweite Gesicht". Halt nein, bei irgendwas von Ang Lee hat der auch noch mitgemacht.
Aber bei "Final Destination" definitiv nicht.
Wenn mich einer mal fragt - und man fragt mich bestimmt -

ob die Leute beknackt, krank und unheilbar sind

ist die Antwort: Ja, das muss wohl so sein.

Man bewahrt ja den Schein!

Greifenklaue

In dieser einen disney-real-verfilmung mit den bettelkindern spielt er auch mit, komme eben nicht auf den namen, dürfte zu Weihnachten aber ca. 120 mal laufen...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Ruy

Verflucht, jetzt habt ihr mich alle ganz unsicher gemacht. Nun muss ich mir doch tatsächlich noch mal Final Destination aus der Videothek holen um ihn mir das noch mal rein zu ziehen. Eigentlich muss ich gleich los, aber bei uns kann man ja kein Auto mehr fahren, aufgrund des ganzen Schnees. Seid ihr euch wirklich sicher? Oh man.
Wer es einmal gespielt hat, der wird es wieder spielen. http://www.hmg-pangaea.de

Astendar

Ich bin mir zu mindestens 100% sicher. Hab den Film auch hier rumstehen und schon das eine oder andere Mal gesehen. Kein Elijah Wood.
Wenn mich einer mal fragt - und man fragt mich bestimmt -

ob die Leute beknackt, krank und unheilbar sind

ist die Antwort: Ja, das muss wohl so sein.

Man bewahrt ja den Schein!

Ruy

Verflucht, cih war mir so sicher das Elijah Wood dort mitspielt. Mist. Nächstes mal habe ich aber bestimmt wieder recht.  [6]
Wer es einmal gespielt hat, der wird es wieder spielen. http://www.hmg-pangaea.de

Merlin

Also er spielt z.B. in das zweite Gesicht mit. Das kann einen auch aus dem Konzept der HdR Stimmung bringen...  [15]
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Ruy

Dann werde ich mir diesen Film noch mal reinpfeifen müssen, aber nicht mehr heute. Um 17.00 Uhr geht es los. Ui, ich bin ja so aufgeregt.
Wer es einmal gespielt hat, der wird es wieder spielen. http://www.hmg-pangaea.de

Chinablue

Master & Commander habe ich mit meinem neuen Freund gesehen.
Er fand ihn klasse. Ich fand ihn eher langweilig, aber der Film war sowieso eher Nebensache [15]
Und der Herrn der Ringe 3 sehe ich mir am 23. 12 an... Ichz freue mich schon ganz dolle darauf
MfG
China
Dankbarkeit ist der Schüssel zum Überfluss

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung