Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

KINO-& Film-News + Gerüchteküche

Begonnen von Greifenklaue, 27. Dezember 2011, 20:28:05

« vorheriges - nächstes »

rap

Lobo - Der Film ist wieder im Gespräch. Man versucht Michael Bay für den Film zu gewinnen.

http://www.gamestar.de/artikel/lobo-film-regisseur-michael-bay-soll-dc-film-ueber-den-brutalen-anti-held-drehen,3325883.html

Ich würde mich sehr freuen. Die Comics hole ich immer mal wieder gern aus dem Schrank!

Besserwisserboy

Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Besserwisserboy

Offensichtlich plant man im Fahrtwasser von Deadpool jetzt auch Lobo zu verfilmen. Und man will es angeblich Michael Bay in die Hand drücken. Selbiger ist wohl auch an Duke Nukem dran.
Tja, Michael Bay ist zwar für extreme Spezial Effekte und heftige Action bekannt aber nicht gerade für gute Storys oder dafür Schauspieler gut in Szene zu setzen, wenn sie gerade mal nicht schießen oder vor Transformers weglaufen...
Hoffen wir mal daß seine Transformers-Drehbuchautoren zu beschäftigt sind um an den Filmen mitzuwirken. ;D
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Noir

Die sollen verdammt nochmal Danny Trejo als Lobo casten!
"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

- Cpt. Zapp Brannigan

Besserwisserboy

War Lobo nicht eher ein Muskelberg?
Würde vielleicht ein Wrestler eher in die Rolle passen, wenn er auch schauspielern kann. Danny Trejo ist wohl etwas zu alt für die Rolle.
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Herbstmonster

Den BIldern im Netz nach, wäre "Machete" durchaus geeignet. Mir würde noch der Undertaker einfallen. Aber der ist auch nicht gerade jünger.
Dies ist nur die unbedeutende Meinung eines Monsters

Noir

Danny Trejo sieht halt einfach fast 1 zu 1 wie Lobo aus :D Muskulös genug wäre er ... Alter ist im Zeitalter des CGI auch kein großes Problem mehr ... allerdings war das jetzt auch mehr ein Vorschlag, von dem ich natürlich weiß, dass er nicht wahr wird ... genial wäre es trotzdem.

Ein Wrestler sollte es aber imho auf keinen Fall werden ... Lobo ist zwar jetzt nicht der hochintelligente Charakter, für den man einen unfassbar guten Schauspieler braucht ... aber er is halt schon ein lockerer ... "cooler" Typ ... die hölzernen Schauspielkünste eines Wrestlers sind dann doch imho zu wenig ... selbst für einen Lobo.
"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

- Cpt. Zapp Brannigan

fnord

#427
ich oute mich vermutlich als total unwissend, aber ist denn "Hellboy" Ron Pearl nicht auch in so einen Muskelanzug gesteckt worden? Ähnlich einem Fatsuit nur in muskulös?

Den Gedanken an Trejo fand ich auch nicht so gut, aber nachdem ich dass ein paar Stunden sacken lassen, finde ich dass auch nicht mehr so abwegig. Diese Art Badass kann er ganz gut, ....kann er eigentlich was anderes?

Der Lobo-Darsteller wird weiß grundiert, bekommt ein Gesichtstattoo und sonne merkwürdige Frisur. Die größe Zigarre der Welt und den "Haken".



Hoffentlich wird es einen so sinnfreien Plot wie die Lobos Paramilitärische Weihnacht oder Mrs Tribbs geben.

..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

rap

Früher... also als die Comics gerade aktuell waren, gab es die Diskussion um einen Lobo Film bzw. die Pläne dazu ja auch schon. Damals war im Gespräch Kevin Sorbo :D Unser aller heimlicher Held! :)


fnord

Neben Segal auch ein begnadetes Onefacewonder.

Der hätte Lobo für die Zuschauer ähnlich versäumt wie Stallone den judge dredd
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

KULTist

Ich war ja kein Herkules Fan aber spätestens seit POOLBOY hat der Mann einen zentnerschweren Stein bei mir im Brett!  ;D
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Argamae

Zitat von: KULTist am 14. Februar 2018, 06:40:12
Ich war ja kein Herkules Fan aber spätestens seit POOLBOY hat der Mann einen zentnerschweren Stein bei mir im Brett!  ;D

AAAAA-HAHAHAHAHA... der Trailer! ;D
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

fnord

..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Besserwisserboy

So jetzt ist auch der zweite X- Men-Film auch auf 2019 verschoben. Aufgrund von Nachdrehs bei der eine neue Figur eingeführt wurde startet er jetzt erst Anfang nächsten Jahres.
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

wuerfelheld

Uwe Hermann`s Story "Das Internet der Dinge" (u.a. KLP Gewinner) wurde nun zum Fankurzfilm.

-->> https://wuerfelheld.wordpress.com/2018/07/05/kurzfilm-das-internet-der-dinge/

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung