Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Brot und Spiele Termine 2024

Begonnen von BrotundSpiele, 08. Dezember 2023, 14:40:06

« vorheriges - nächstes »

BrotundSpiele

Moin zusammen,

wir haben Rückmeldung zu unseren Terminen für 2024 erhalten. An den folgenden Terminen wird das Brot und Spiele in der Rotation in Braunschweig stattfinden:

13.01.
17.02.
02.03
06.04.
18.05
15.06.
20.07.
17.08.
14.09.
19.10.
16.11.
21.12.

Maniac

Danke fürs Teilen. Vielleicht schaffe ich es auch, mal vorbei zu kommen. Ist die "Rotation" der neue Name für das Jugendzentrum Mühle? Da war ich gerne in den 90ern auf den Conventus Treffen.
For those about to GURPS - We salute you!

BrotundSpiele

Zitat von: Maniac am 08. Dezember 2023, 21:21:59Danke fürs Teilen. Vielleicht schaffe ich es auch, mal vorbei zu kommen. Ist die "Rotation" der neue Name für das Jugendzentrum Mühle? Da war ich gerne in den 90ern auf den Conventus Treffen.
Wäre schön wenn du mal zu uns kommst.
Wir sind im Jugendzentrum Rotation in der Weststadt von Braunschweig. In der Mühle sind wir seit ein paar Jahren schon nicht mehr.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung