Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Rollenspiel-DinG am 18.09.2016 im Hallenbad Wolfsburg

Begonnen von KULTist, 01. September 2016, 17:05:32

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Zitat von: sico72 am 20. September 2016, 14:35:05
War echt lustig.

Danke an Ingo fürs Spielleiten..

Hab auch nen Minibericht geschrieben ...

"uletzt habe ich Dungeonslayers in Nordana gespielt und das war eine tolle Runde, weil die Höhlen der Fäulnis {Link}, Gewinner des Labyrinth Lord-Abenteuerwettbewerb {Link zu allen Einsendungen}, ist ein klasse Abenteuer. Hab die Zufallsbegegnung durch das Abstoppen von fünfzehn min-Slots realisiert und so stieg der Pegel langsam, aber sicher. Die Truppe war toll, inkl. einem Rollenspielneuling mit seiner ersten Runde, hat gut agiert, spannende Kämpfe geliefert und zumindest das Dörfchen Grenzberg {Link} für eine Weile gerettet. Das war auch toll, hatte wenig Vorbereitungszeit und das als schnelle Örtlichkeit gewählt und denke, einige Besonderheiten doch an den Mann bringen können. Da der Endgegner entkommen is, gibt es vielleicht bald ein Wiedersehen dort ..."
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung