Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Zombicide Chronicles: The Roleplaying Games

Begonnen von Greifenklaue, 16. Oktober 2019, 13:51:22

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

"Zombieslayers bekommt neue Konkurrenz: Im Rahmen des Kickstart zu Zombicide 2, dem Brettspiel, soll auch eine RPG-Version gekickstartet werden."

-> https://greifenklaue.wordpress.com/2019/10/13/zombicide-chronicles-the-roleplaying-games/

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

rap

Marco Maggi ist auch (mit)verantwortlich für einige richtig gute Brettspiele: Ringkrieg, Schlacht der fünf Heere, Conan.

https://boardgamegeek.com/boardgamedesigner/934/marco-maggi

Wie ist denn das The One Ring Rollenspiel? Das gab es mal auf deutsch bei Uhrwerk und wurde eingestellt oder?

Kommt das Zombicide Rsp auch auf deutsch raus?

Greifenklaue

Zitat von: rap am 16. Oktober 2019, 14:08:18
Wie ist denn das The One Ring Rollenspiel? Das gab es mal auf deutsch bei Uhrwerk und wurde eingestellt oder?
Genau das. Bei Cubicle 7 geht das auch weiter. Hier ist unser Thread dazu.

Zitat
Kommt das Zombicide Rsp auch auf deutsch raus?
Mir noch nicht bekannt, könnte aber gut sein.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Ernsthaft?! Noch'n Rollenspiel, dass auf einem Brettspiel basiert? Das ist anscheinend der neue Trend: Talisman, Roots und jetzt Zombicide. Bin durchaus gespannt, ob die Spiele dann auch was taugen.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Nicht zu vergessen Genesys, welches Brettspielwelten umsetzt - bisher.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung