GURPS-Spieler im Raum BS / WOB gesucht

Begonnen von Greifenklaue, 02. November 2005, 10:27:56

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Super, danke für die Verlinkung. Let's come together!  [23]
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Kaladrayn

Fragt doch mal Tien der ist gerade nach BS gezogen und ist ein GURPS spieler!
Über Klaue könnt ihr sicher kontakt zu ihm aufnehmen! [25]
"Wir sollten den Kampf aber nicht mit Worten sondern mit Waffen austragen!" - He-Man

Maniac

Yo, klingt gut. Wenn ich das nächste Mal im Raum Wolfsburg bin, spiele ich auch gern' mit.
For those about to GURPS - We salute you!

Argamae

Ich habe mit zwei Leuten Kontakt hergestellt, die jeweils GURPS-Spieler und -spielleiter sind. Es ist zur "Vorbereitung" eine Fantasy-Runde geplant (insbesondere, da eine junge Mitspielerin dabei ist), aber ich weiß nicht, in wie weit die schon "voll" ist. Da der Spielleiter hier (noch) nicht postet, leite ich Anfragen gern weiter.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung