Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Rollenspiel-DinG am 13.08.2017 im Hallenbad Wolfsburg mit Flohmarkt

Begonnen von Greifenklaue, 05. August 2017, 22:43:03

« vorheriges - nächstes »

Andi im Wunderland


rap

Ich kann leider nicht. So sehr mich das Spiel aber insbesondere das setting reizt aber mein Sohn ist krank und da werde ich gebraucht.

Ich hoffe auf euer Verständnis. LG

Argamae

Zitat von: rap am 12. August 2017, 17:38:07
Ich kann leider nicht. So sehr mich das Spiel aber insbesondere das setting reizt aber mein Sohn ist krank und da werde ich gebraucht.

Ich hoffe auf euer Verständnis. LG

Na klar, mach' Dir keinen Kopp. Dann sind wir zu dritt, eventuell übernimmt noch jemand einen vierten Platz. In jedem Fall ist der Rest spielfähig.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Andi im Wunderland

Gammaslayers hört sich genau nach meinem Setting an. :o Ich würde da gerne mitmachen.

Argamae

So, die RQ6-Runde wurde gestern zuende gebracht. Ich fand es recht unterhaltsam mit euch. Ein spannender Kampf gegen Gossenschläger, der mit gebrochenem Arm und Ohnmacht eines Charakters auf der Spielerseite sowie einem getürmten und einem übel zugerichteten (und laufengelassenen) Schläger endete. Dazu noch ein fast bilderbuchmäßiger Hauseinbruch, wo die Spielercharaktere viele schwere Würfe geschafft haben und letztlich durch die erbeuteten Beweise endlich genug in der Hand hatten, um Anathayms Unschuld zu beweisen.

Danke für euer Interesse. Ich hoffe, euch haben sowohl Szenario als auch Regelsystem gefallen.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Arno Benson

Ich danke meiner In Nomine Runde für das gelungene Spiel und den vergnüglichen Nachmittag.
Mal schauen, vielleicht zünden wir mal wieder was an, oder wir probieren mal die Gegenseite aus (quasi die Feuerwehr).

Greifenklaue

Ja, sehr schön, alle drei angekündigten Runden konnten so stattfinden {Runequest, INS, Gammaslayers}.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung