Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Star Wars - Smalltalk, kleine News und allgemeine Gerüchteküche

Begonnen von Greifenklaue, 03. Dezember 2015, 15:38:01

« vorheriges - nächstes »

Waylander

Ui! Der Typ macht seien Sache als junger Han Solo aber wirklich gut!  :o

https://www.youtube.com/watch?v=BvPfCTyd3X8

Christophorus

Zitat von: Waylander am 04. Mai 2017, 17:55:18
Ui! Der Typ macht seien Sache als junger Han Solo aber wirklich gut!  :o

https://www.youtube.com/watch?v=BvPfCTyd3X8

Und zudem hat Jamie Costa hat die typische Harrison Ford-Mimik echt gut drauf!
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Arbeitstitel für Episode IX ist wohl Black Diamond, welcher an Snokes Finger gesteckt haben könnte ...

Hier mehr: https://www.youtube.com/watch?v=gWOXJTKmYak
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Besserwisserboy

Ist das der offizielle Arbeitstitel oder der inoffizielle?

Dazu sollte man wissen, daß dies schon bei fast allen Star Wars-filmen Tradition hat. Als Lucas seinerzeit Star Wars das Imperium schlägt zurück unter dem ganz normalen Titel abgedreht hat, haben alle Zulieferer beim Catering angerfangen bis hin zu Baumaterialien ihre Preise in astronomische Höhen getrieben, da Star Wars als Goldesel galt.
Daher wurden alle folgenden Star Wars Filme unter "Fakenamen" gedreht und die Kosten blieben normal...
Daher meine Frage ob das schon der offizielle Arbeitstitel oder der Faketitel war?
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Greifenklaue

Stimmt, ich sag nur Blue Milk ...

Kurzum, weiß ich nicht ;) Der Youtuber geht wohl von dem offiziellen Working title aus.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Besserwisserboy

Na ja ist letztendlich ja auch nicht ganz so wichtig. Der Finaltitel könnte sich ja eh noch bis kurz vor dem Start ändern.
Der Inhalt ist da deutlich interessanter. JJ Abrams hatte ja in Episode 7 einige Sachen aufgebaut die in Episode 8 eine überraschende Wendung genommen haben. Bin gespannt ob er das so belässt und nicht weiter drauf eingeht oder ob er das wieder "gerade biegt". Er führt ja bei Episode 9 Regie, wenn er nicht, wie derzeit jeder zweite Star Wars- Regisseur, von Disney mitten in den Dreharbeiten rausgeschmissen wird....
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Neue Star Wars-Animationsserie Resistence, Quelle.

Und wohl auch eine "Realserie": https://www.youtube.com/watch?v=EllTyqcDzhw
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Es gibt Überlegungen Episode I-III aus dem kanon zu nehmen, dann allerdings auch Clone Wars und Rebelds.

Quelle Flipps News
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Zwei neue Star Wars-Serien, vermutlich für den Disney Channel

The Mandalorian von Jon Favreau für 100 Mio, mit Narcos-Star Pedro Pascal und 8 Episoden.

Dazu ein Serienableger zu Rogue One mit Diego Luna als Rebell und Spion.

Quelle: TV Movie
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Glorian Underhill

Zitat von: Greifenklaue am 20. Januar 2019, 15:04:20
Zwei neue Star Wars-Serien, vermutlich für den Disney Channel

The Mandalorian von Jon Favreau für 100 Mio, mit Narcos-Star Pedro Pascal und 8 Episoden.

Dazu ein Serienableger zu Rogue One mit Diego Luna als Rebell und Spion.

Quelle: TV Movie

Ende 2019 soll die Mandalorianer Serie kommen. Dann auf Disneys eigenem Streaming Dienst. Clone Wars und ein paar Disney Sachen sind ja gerade bei Netflix und Prime. Das soll dann alles in den Disney Streaming Dienst. Und dann noch zwei fetzige Serien damit die Daddies auch einen Grund haben den auch noch zu abonieren. :)

Die Rogue One Serie ist noch im Frühstadium. Das wird wohl eher was in 2020.
Die meisten Fans sind sich aber einig das K2SO auf jeden Fall mit muss. :D
Zwerge im Warhammerrollenspiel, ein Leitfaden.
http://vierzwergeundeinhund.blogspot.com/

Greifenklaue

Verrückte Geschichte, die damit anfängt den Job zu kündigen und ein Riesenbild mit allen Star Wars-Charakteren zeichnen zu wollen ...

-> https://www.youtube.com/watch?v=-YovgVjRIB0
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung