Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Euere Kino-TOP 3 2021, war: [Kino] Dune

Begonnen von menemen, 30. September 2021, 13:06:17

« vorheriges - nächstes »

menemen


nerds-gegen-stephan.de

Zitat von: menemen am 30. September 2021, 13:06:17
Zitat von: nerds-gegen-stephan.de am 17. September 2021, 01:00:45
Schaut's euch an, ist der drittbeste Film des Jahres 👍
Note 1

Was ist 1 und 2?

1. In the Heights (hat aber außer mir niemand im Kino gesehen  :-[ )
2. Falls zählt, da eigentlich Streaming: JL Snyder Cut

menemen

#2
Zitat von: nerds-gegen-stephan.de am 30. September 2021, 15:54:59
1. In the Heights (hat aber außer mir niemand im Kino gesehen  :-[ )
2. Falls zählt, da eigentlich Streaming: JL Snyder Cut

Musical und Superhelden-Comic Verfilmung. Ich schaue mir dann erst mal Dune an. :) Geschmäcker sind ja unterschiedlich.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung