Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Schwarze Tiefen P&P gratis bei Videospiel The Sinking City dabei

Begonnen von KULTist, 26. Juni 2019, 16:37:17

« vorheriges - nächstes »

KULTist






Das von Lovecrafts Cthulhu-Mythos beeinflusste Open World Detektiv Videospiel The Sinking City wird wohl bei einigen Händlern (Müller, GameStop, Expert u.a.) gratis das Pen & Paper Rollenspiel Schwarze Tiefen von Pegasus als Beilage erhalten.

Ich denke mal, das es auf dem Cthulhu P&P basieren dürfte.
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Greifenklaue

PnPnews berichtet drüber.

"Das Rollenspiel Schwarze Tiefen basiert auf dem Hintergrund des Videospiels und ist eine Co-Produktion von BigBen Interactive und Pegasus Spiele. Nach eigener Aussage ist es besonders für Anfänger geeignet, denn das Regelsystem ist einfach und leicht verständlich. Das Heft enthält drei mysteriöse Abenteuer, umfassende Erklärungen zum Universum und ein paar vorgefertigte Charaktere.

Das Videospiel The Sinking City erschien am 28. Juni 2019 in Deutschland an verschiedenen Verkaufsstellen wie Expert, Müller, Game Stop und Libro (Österreich). Es wird in der Standardversion oder als Necronomicon-Variante verkauft, wobei die Preise je nach System variieren (PC, PS4, Xbox One, Nintendo Switch). Das Rollenspiel gibt es kostenfrei beim Erwerb des Videospiels dazu."
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung