Greifenklaue

Greifenklaues First => Greifenklaue & Freunde => Thema gestartet von: Greifenklaue am 11. September 2011, 13:35:13

Titel: [GKblog] Neue Kategorien
Beitrag von: Greifenklaue am 11. September 2011, 13:35:13
Neue Kategorie: Worst of

Medienberichte über Rollenspiele mit neg. Beiklang als auch Kurioses aus der Szene selbst

Aus der Ankündigung: "Mich hat das ganze* dazu gebracht, hier die Rubrik "Worst of" einzuführen, unter der sich Medienberichte über Rollenspiele mit neg. Beiklang als auch Kurioses aus der Szene selbst finden werden. Das ganze knüpft an mein Fanzine Greifenklaue an, bei der es diese Kategorie auch gab und mir viel Spaß bereitete! Ich denk, ich scann da auch mal die Inhalte!!!"

*Die "Das Model und der Freak (http://greifenklaue.wordpress.com/2011/09/11/abschliesendes-zu-das-model-und-der-freak/)"-Geschichte
Titel: Re: [GKblog] Neue Kategorie: Worst of
Beitrag von: Greifenklaue am 03. Januar 2012, 02:05:48
Mit Dungeon Crawl Classics RPG  (http://greifenklaue.wordpress.com/category/classic-dungeon-crawl/dungeon-crawl-classics-rpg/) gibt es eine neue Unterkategorie von Classic Dungeon Crawl (http://greifenklaue.wordpress.com/category/classic-dungeon-crawl/). Ich glaube, da kommt noch einiges.

Labyrinth Lord  (http://greifenklaue.wordpress.com/category/labyrinth-lord/) wird ebenfalls zur Unterkategorie von Classic Dungeon Crawl (http://greifenklaue.wordpress.com/category/classic-dungeon-crawl/).


Ebenfalls neu: In English  (http://greifenklaue.wordpress.com/category/in-english/) - für die Originale von englischen Interviews, darüber ruft dann Teutonic blogging  (http://www.herzliches-rollenspiel.de/teutonicblogging/) auch den Feed ab.

Titel: Re: [GKblog] Neue Kategorien
Beitrag von: Greifenklaue am 10. August 2013, 18:02:17
Zeit für neue Kategorien:

GK-Material für Spielbares von uns

Blogaktionen als übergeordnetes Board für alle ... Blogaktionen

Und da gibt es dann folgende Unterkategorien RSP-Karneval, Winter-OPC und Wunsch ist Wunsch (nur Umbenennung con Secret Santicore)
Titel: Re: [GKblog] Neue Kategorien
Beitrag von: Greifenklaue am 15. Juni 2014, 18:19:03
Mit Dungeonslayers  (http://greifenklaue.wordpress.com/category/dungeonslayers/)gibt es nun eine Oberkategorie für meine diversen DS-Aktivitäten.

Außerem hat Star Wars RPG (http://greifenklaue.wordpress.com/category/star-wars-rpg/) seine eigene Kategorie abbekommen,
Titel: Re: [GKblog] Neue Kategorien
Beitrag von: Greifenklaue am 22. Februar 2015, 23:35:07
Mit Old Slayerhand (https://greifenklaue.wordpress.com/category/dungeonslayers/old-slayerhand/) hat Dungeonslayers nun eine weitere Unterkategorie. Ich kann für nächste Woche einige Gastartikel ankündigen!
Titel: Re: [GKblog] Neue Kategorien
Beitrag von: Greifenklaue am 10. Oktober 2015, 12:37:57
Der Media Monday (https://greifenklaue.wordpress.com/category/blogaktionen/media-monday/) bekommt endlich eine eigene Kategorie, ebenso die RPG-Blog-O-Quest (https://greifenklaue.wordpress.com/category/blogaktionen/rpg-blog-o-quest/).

Im ersten Schritt werden alle Media Mondays ab #200 eingepflegt.
Titel: Re: [GKblog] Neue Kategorien
Beitrag von: Greifenklaue am 02. April 2016, 09:10:06
Meine Comictipps (https://greifenklaue.wordpress.com/category/am-rande/comictipps/) findet man jetzt in einer eigenen Kategorie.
Titel: Re: [GKblog] Neue Kategorien
Beitrag von: Greifenklaue am 16. Oktober 2016, 12:05:48
Mit Fireslayers/Firefly (https://greifenklaue.wordpress.com/category/dungeonslayers/fireslayersfirefly/), Planeslayers (https://greifenklaue.wordpress.com/category/dungeonslayers/planeslayers/) und Beyond the wall (https://greifenklaue.wordpress.com/category/classic-dungeon-crawl/beyond-the-wall/) gleich drei neue Kategorien.
Titel: Re: [GKblog] Neue Kategorien
Beitrag von: Greifenklaue am 30. Juni 2018, 20:09:46
Da ich wegen Ohrhammer ehh über die verschiedenen Warhammer RPGs berichte und mit der Mitarbeit beim GW BS an der Tabletopquelle sitze, hab ich die Kategorie Warhammer (https://greifenklaue.wordpress.com/category/warhammer/) eröffnet.
Titel: Re: [GKblog] Neue Kategorien
Beitrag von: Greifenklaue am 03. Oktober 2018, 18:00:08
Habe mal die Kategorie GKshop (https://greifenklaue.wordpress.com/category/greifenklaue/gkshop/) eröffnet.
Titel: Re: [GKblog] Neue Kategorien
Beitrag von: Greifenklaue am 29. Juni 2019, 19:44:49
Und den GK Flohmarkt (https://greifenklaue.wordpress.com/category/greifenklaue/gk-flohmarkt/).
Titel: Re: [GKblog] Neue Kategorien
Beitrag von: Greifenklaue am 19. September 2021, 12:40:46
Neue Kategorien:

Zine of High Adventure (https://greifenklaue.wordpress.com/category/fanzines/zine-of-high-adventure/)

RPG'n'more-Podwichteln (https://greifenklaue.wordpress.com/category/blogaktionen/rpgnmore-podwichteln/)

Das nerdige Quartett (https://greifenklaue.wordpress.com/category/nerdige-quartett/)

Änderung:

Classic Dungeon Crawl -> Classic Dungeon Crawl (OSR) (https://greifenklaue.wordpress.com/category/classic-dungeon-crawl-osr/)