[Kingmaker] Terminfindung

Begonnen von Greifenklaue, 29. März 2013, 23:34:50

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Auf speziellen Wunsch von Jahws!

Wann passt es Eurerseits?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Jahws


Greifenklaue

Ich seh schon, ihr wollt Vorschläge:

Wochenende 26.-28.4.
1.5. (Maifeiertag)
Wochenende 3.5.-5.5
Pfingsten 17.5.-2.5
Wochenende 31.5.-2.6
Wochenende 14.6-16.6
Wochenende 28.6.-30.6.


"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Corvin

So an folgen tagen kann ich :

27.04.
01.05.
04.05. (ab 16:00)
05.05.
18.05.-20.05.
02.06.
15.06.-16.06.
29.06. (ab 16:00)
30.06.

Nun müssten nur noch die Anderen zusagen  ;)

Fintan

Wochenende 3.5.-5.5
Pfingsten 17.5.-2.5
Wochenende 31.5.-2.6
Wochenende 14.6-16.6
Wochenende 28.6.-30.6.

sind die Termine wo ich wahrscheinlich kann

Greifenklaue

Wer fehlt Jahws und ... wie war noch gleich der Nutzername?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Corvin

Habe den beiden schon 3-4 mal gesagt sie sollen reinschreiben...  >:(
Verdammtes Studentenpack   :P

Jahws

so dann will ich auch mal

Wochende 3.5 kann ich noch nicht genau sagen
rest von Fintan kann ich übernhemen

Elendiel

also ich kann grundsätzlich an allen samstagen. ich erfahre nur immer relativ kurzfristig, also 1-2 wochen vorher, wann ich arbeiten muss. sonntags sieht es bei mir generell schlecht aus, da ich bis nachmittags fussball spiele.

Corvin

ok also dieses Wochenende fällt dann wohl leider weg...
Halten wir vorerst 18-20.05 frei und arne sagt nächte woche bescheit .

Greifenklaue

Da ist bei mir derzeit auch Zeit! Trotzdem möglicht früh ansagen!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

So, wann wollen wir denn? SA, SO oder MO?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Corvin

Am Montag kann der werte Herr .
wollen wir dann um 13:00 uhr bei mir starten ?

Jahws

wie machen wir das dann gegebenenfalls mit Essen?

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung