Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Uhrwerk - Sonderangebote im Shop

Begonnen von Greifenklaue, 15. Juli 2016, 00:53:11

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Lazarus

Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

BrotundSpiele

Ja habe L5R ein paarmal gespielt.
Finde das Regelsystem gut komme aber nicht in die Welt, Asia Setting ist alt nicht so meins.


Galiban Uthmatar

Schönes Buch, teilweise etwas unübersichtlich, sehr kleine Schrift.
Hab's bis jetzt leider noch nicht spielen können.
Ich hab keine schlechte Laune. Steine vom Balkon werfen entspannt mich halt einfach.

Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich zu IKEA, setze mich in einen Schrank und sobald jemand die Tür öffnet, rufe ich: "Willkommen in Narnia!"

KULTist

Das Buch ist wirklich beeindruckend schön!

Das System habe ich in einer älteren Version gespielt.
Ich fand es absolut furchtbar! :P

ABER wenn man gerne ritterliche Charaktere mit entsprechenden Kodex, die treu zu ihrem Lehnsherren stehen spielt (zB Pendragon oder untergebene Paladine bei D&D/Pathfinder) und auf Etikette und Rituale steht, kann man bei L5R wohl ziemlich sein Glück finden!

Meins ist es aber eher nicht!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

HayatoKen

#6
Zitat von: BrotundSpiele am 15. Juli 2016, 14:36:00
...Regelsystem gut..., Asia Setting...

Gerade deshalb. Fürchte da muss ich zuschlagen.

Edit: Gesagt, getan. Und das Macho Weiber gleich dazu. Verdammte Spontankäufe.  :-[
Pathfinder Society Venture Captain Hannover-Braunschweig-Wolfsburg

BrotundSpiele

Machoweiber habe ich letztens mal gespielt.
Wir hatten unseren Spaß, es hatte aber nix mit ernsthaften Rollenspiel zu tun  ;D

HayatoKen

Ernsthaftes Rollenspiel hab ich da auch nicht erwartet  ;D
Eher was für ein paar Kumpels, die letztens mit einer überraschenderweise 12 Stunden Session Twilight Imperium initiiert wurden, was ihnen sichtlich Spaß gemacht hat.
Jetzt dann behutsam ans RPG ranführen. Immerhin haben einige von ihnen sich zum Pathfinder Bundle überreden lassen.

Das Paket mit den Büchern ist heute schon angekommen.
Machoweibern sieht man den Klamauk bereits an, Qualität ist trotzdem gut.
L5R ist ja gewaltig und sieht nach längerem Lesespaß aus. Allerdings muss ich da erstmal die Zeit finden.
Pathfinder Society Venture Captain Hannover-Braunschweig-Wolfsburg

Greifenklaue

Sonderangebote, Bücherbundle der zweiten Edition von Warhammer beim Uhrwerk Verlag.

Wen es interessiert: http://shop.uhrwerk-verlag.de/

Konkret: http://shop.uhrwerk-verlag.de/sonderangebote/434-warhammer-fantasy-2-edition-bundle.html
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Und Engel für günstig.

"Und es geht weiter mit Sonderangeboten: Da das Engel-Regelwerk inzwischen ausverkauft ist, und demnächst eine neue Edition auf anderer Regelbasis erscheinen soll, haben wir ab sofort drei Engel-Rollenspielbücher für euch im Preis reduziert!

Es handelt sich dabei um:

Mater Ecclesia
De Bello Britannico
Codex Urbanis

Mater Ecclesia
Reduzierter Preis: 14,95 Euro

Überall in Europa streben einfache Sterbliche danach, den Willen des Herrn zu tun – ganz gleich, wie er auch immer aussehen mag. Dabei können sie sich nicht auf himmlische Mächte verlassen; statt dessen vertrauen sie auf die Gnade Gottes und die Fähigkeiten, die sie sich im Zuge ihrer Ausbildung angeeignet haben. Sei es nun in der Abgeschiedenheit eines Klosters am Rande der Zivilisation, im dichten Gedränge der Ordensmetropolen, im Brennpunkt der Aufmerksamkeit vieler oder unter dem Siegel der Verschwiegenheit – ohne die sterblichen Diener der heiligen Mutter Kirche wäre ein Leben im Europa des 27. Jahrhunderts nicht vorstellbar.

Zahllose Aufhänger für spannende Geschichten erwarten Sie auf den Seiten dieses Buches. Geschichten, die Ihre Engel-Chronik dichter und stimmungsvoller machen und Einblicke in die Mechanismen der größten Institution bieten, die die Welt je gesehen hat.


De Bello Britannico
Reduzierter Preis: 12,95 Euro

Die Streiter der heiligen Mutter Kirche führen Krieg gegen eine Kultur, die ihnen noch fremder ist, als sie es jemals erwartet hätten. Dieses Buch lädt Sie ein, die Britannischen Inseln zu erkunden − sei es nun als frommer Angelit oder als geistergläubiger Britone. Auch die Fähigkeiten, die Mächte und die Geschichte des gefallenen Ordens der Sarieliten werden in diesem Band endlich enthüllt. De Bello Britannico schildert die Schlachten und den Verlauf des angelitischen Eroberungsfeldzugs und enthält alle Informationen, die Sie benötigen, um gemeinsam mit Ihrer Gruppe an diesem historischen Ereignis teilzuhaben − als Engel, als Templer oder als standhafter Inselbewohner. Der Krieg hat begonnen. Wer wird triumphieren?


Codex Urbanis
Reduzierter Preis: 14,95 Euro

Dieses Buch beschreibt zahlreiche Diadochen in ihrer ganzen Bandbreite, vom aufgeklärten Zweifler bis hin zum machttrunkenen Despoten und eröffnet neue Charaktermöglichkeiten, die die Engel-Spielwelt bereichern werden. Es befaßt sich außerdem eingehend mit dem Alltag und den Lebensbedingungen in den kirchenfernen Städten und wirft einen genauen Blick auf die verbotenen Technologien, die den Schrottbaronen zu Gebote stehen.



Alle drei Bücher sind zudem für 40,- Euro als Bundle im Uhrwerk Online-Shop erhältlich."

-> http://www.uhrwerk-verlag.de/?p=4291
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

"Wir haben einen kleinen "GenCan't Sale" in unserem Shop, für alle die es nicht auf die GenCon schaffen, dieses Jahr (als ob wir das nachprüfen könnten ;) )

30% Gen Can't-Rabatt auf alle PDFs außer Myranor und Tharun, sowie eine kleine Preisreduzierung bei 2-3 Druckprodukten.

Außerdem gibt es ab morgen auch 30% Rabatt auf unsere englischen PDFs bei Drivethru.

Die Rabatte gibt es bis einschließlich Montag.

http://www.uhrwerk-verlag.de/30-gen-cant-rabatt-auf-pdfs/ "

Das Engel-Bundle von 40 € auf 30 €
Das Spiel Hobbit-Geschichten von 14,95 € auf 10 €
Das Summoner Wars-Bundle ganz neu für 20 €
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung