Internet-Ressourcen

Begonnen von Biest, 29. November 2015, 01:08:19

« vorheriges - nächstes »

Biest

Hier wollte ich mal Links zu Seiten sammeln, wo man nützliches für die Runde finden kann.

http://prd.5footstep.de/
Eine Sammlung von so ziemlich allem, was für Pathfinder relevant sein dürfte. Schaut es euch ruhig mal durch, vielleicht findet ihr ja noch Sachen, die ihr für euren Charakter nutzen wollt.

http://www.pocketplane.net/volothamp/deities.htm
Eine sehr schöne Aufstellung der Götter Faeruns.
Angegeben sind auch die Gesinnung der Gottheit in rot, die zulässigen Gesinnungen der Kleriker in Gelb und die üblichen Gesinnungen der Anhänger in Blau.
Da kann vor allem unser Paladin nochmal drübergucken.



KULTist

#1
Ich habe hier noch eine grobe Domänen Übersicht:

http://paizo.com/threads/rzs2kngu?Pathfinder-to-Forgotten-Realms-Pantheon#5

Nur bei den bevorzugten Waffen der Götter bin ich noch nicht weiter...

Edit: doch was gefunden:

http://fr-thenorth.net/wiki/Deity_Domains_and_Favoured_Weapons

E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

KULTist

Nebenbei, falls  wir Forgotten Realms Veteranen unter uns haben, die gerne Ebenenberührte spielen wollen:
die Elementarberührten Genasi heißen bei Pathfinder anders!

Erdgenasi = Oreaden
Feuergenasi = Pyrier
Luftgenasi = Sylphen
Wassergenasi = Undinen

E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung