Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

[TiF] Gruppenname

Begonnen von Greifenklaue, 05. September 2013, 11:20:35

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Wir brauchen noch einen Gruppennamen!

Wesentlicher Bestandteil ist ja die Moorstelzerjagd in den Fiebersümpfen.

Vorschlag bisher waren: Jägermeister (Jagdmeister oder Meister der Jagd) ...

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Corvin

Könnten uns denke ich alle auf "Die Wildverhüter" einigen .  ;D
Oder ?

Greifenklaue

Zitat von: Corvin am 11. September 2013, 17:51:54
Könnten uns denke ich alle auf "Die Wildverhüter" einigen .  ;D
Oder ?

Ja, ist richtig!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung