Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Brot und Spiele am 14.01.2017

Begonnen von BrotundSpiele, 10. Januar 2017, 18:41:13

« vorheriges - nächstes »

BrotundSpiele

Ein neues Jahr, ein neues Brot und Spiele.

Samstag am 14.01. öffnen wir wieder die Pforten für euch!
Erneut mit vielen interessanten Rollenspielrunden und jeder Menge Brett- und Kartenspiele.

Ab 14.30 Uhr bietet Martin das D&D 5 Abenteuer DDEX2-10 Cloaks and Shadows für Charaktere der Stufen 1-4 an.

Ab 17.30 wird Basti SR5 oder DSA anbieten

Außerdem wird Katja vom Games Workshop anwesend sein und diverse Angebote im Gepäck haben.

Für euer leibliches Wohl zu Beginn des neuen Jahres sei auch gesorgt, wir werden den Grill anwerfen, bringt euch also einfach mit, was ihr draufwerfen wollt!

Bis Samstag

Averan

#1
Voll gut!
Ich mag auf jeden Fall vorbei schauen, allerdings werde ich nicht besonders lange bleiben können. Für eine kurze Wolsung-Einführung könnte es allerdings reichen, wenn genug Interesse vorhanden ist. Ansonsten könnte ich auch Land of Og mitbringen, inkl. Keule ;)
Ansonsten steige ich auch sonst gerne irgendwo ein, bin nur spätestens 18:30-19 Uhr wieder weg.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung