Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

[Doku-Film] Defeat Your Demons with Dungeons & Dragons - FANDOM UNCOVERED

Begonnen von KULTist, 09. August 2019, 15:22:02

« vorheriges - nächstes »

KULTist

Ein kleiner, halbsündiger Bericht über D&D, seine Fans, wichtigere Figuren und die Geschichte von D&D und seinen Fans:

Defeat Your Demons with Dungeons & Dragons | FANDOM UNCOVERED

Mit Leuten wie dem Sohn von Gary, Luke Gygax, Matt Mercer (Critical Role), Matthew Lillard (Scream, Hackers, Wing Commander usw) und vielen mehr...
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Argamae

Zitat von: KULTist am 09. August 2019, 15:22:02
Ein kleiner, halbsündiger Bericht...

Also nicht ganz sündig, ja? Dann kann man ihn also auch Jugendlichen empfehlen?  ;D

Davon ab: mehr als "nett" finde ich es nicht. Ist halt ein Werbevideo für "Critical Role" und sie versuchen, D&D als das große, bunte Candyland der Inklusion und Diversity darzustellen, bauen es geradezu als eine Art "Heilmittel" auf. Ich meine, wenn es für manche sowas ist, dann schön. Aber es ist halt eine sehr einseitige Darstellung.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

KULTist

Critical Role hat halt auch viele Fans.

Deutlich geiler finde ich aber auch dieses Late Night Interview Interview mit Joe Manganiello (True Blood, Magic Mike etc), das man sich so mal im deutschen Fernsehen vorstellen müsste:

Interview-LINK

E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung