Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Wer wird der nächste Bond?

Begonnen von Greifenklaue, 25. November 2015, 11:48:06

« vorheriges - nächstes »

Argamae

Ich würde Herrn Craig gern noch länger sehen. Daher halte ich im Moment gar nichts von jeglichen Spekulationen. Schön fände ich es, wenn Bond durch die Neuausrichtung der Serie ("Skyfall") nach Craig's Weggang nicht einfach durch einen neuen Darsteller ausgetauscht wird, sondern es "in-game" quasi eine Erklärung oder Verknüpfung zu einem neuen "Bond" gäbe.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Galiban Uthmatar

Ich hab mal gehört, das James Bond nur eine Art Titel/Pseudonym ist.
Ich hab keine schlechte Laune. Steine vom Balkon werfen entspannt mich halt einfach.

Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich zu IKEA, setze mich in einen Schrank und sobald jemand die Tür öffnet, rufe ich: "Willkommen in Narnia!"

Christophorus

Zitat von: Galiban Uthmatar am 27. Dezember 2015, 20:49:24
Ich hab mal gehört, das James Bond nur eine Art Titel/Pseudonym ist.

Ich meine mich zu erinnern, dass in den Craig-Filmen mehrmals erwähnt wird, dass sein echter Name tatsächlich James Bond lautet. Jüngst in »Spectre« ist auch sein "Kinderausweis" zu sehen, der auf diesen Namen ausgestellt ist.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Steff

Ich wäre für Eddie Izzard, der ist immerhin Brite. Und weiß. Und männlich! Meistens jedenfalls...  ;D

Zu bewundern in Hannibal(Serie) und auf Youtube.
...   _.   ._   .._.   .._

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung