Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Dungeons and Dragons Man Cave bei der Ramsey Show

Begonnen von Maniac, 29. Oktober 2022, 07:51:30

« vorheriges - nächstes »

Maniac

Dachte mir, ich teile das mal:

Dave Ramsey ist ein amerikanischer Radio- und Fernsehsprecher, der insbesondere im Bereich der persönlichen Finanzen und Entschuldung unterwegs ist. Hierfür hat er ein sieben Schritte Programm entwickelt, welches einen zum Wohlstand führt bzw. führen soll. Er hat auch einige Bücher geschrieben und mittlerweile (nach einer Pleite in seinen 20er Jahren) auch ein ganzes Team zusammen gestellt.

Anyway, letztens hat jemand bei seiner "Call In Show" angerufen, dass ein Verwandter plant, eine "Dungeons and Dragons Man Cave" zu finanzieren und das es deswegen Streit in der Familie gibt.

Anbei der entsprechende Link zum Video auf YouTube.

Obwohl er ein "strammer amerikanischer Republikaner" ist - im Video sagt er auch, dass er Feuerwaffen sammelt - höre ich ihm doch immer sehr gerne zu.
For those about to GURPS - We salute you!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung