Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

FETE 2012

Begonnen von Vannay, 16. April 2012, 07:31:09

« vorheriges - nächstes »

Gottkaiser Ripley

ah, ich weiß es, ich weiß es: Wilfried hat gewonnen, glaube ich.

So, was tröstliches: Wenn ich im nächsten Jahr wieder 400,- EUR zusammen kratzen kann, dann gibt es das in ca. 49 Wochen schon wieder. Geil, was?

Und das mehr an Action ist von meiner Seite auch nicht zwingend notwendig, ich schließe mich da gerne dem Effe an. Abhängen ist echt mein Ding, das kann ich profimäßig gut.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

Vielleicht sollten wir die nächste Party als Motto-Party veranstalten: altes Rom. Wir hängen auf Ligen ab und fressen uns voll. Also eigentlich wie sonst auch. Fehlen nur die Sklaven, die uns dauerhaft neues Essen bringen.

Oh, und in der Kaiser-Version brennt im Hintergrund Sinzenich ab. Das ist doch mal ein eindrucksvolles Bild.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

ich spiele die nero-version, die gefällt mir. ob inzucht gut brennt?

auf ligen abhängen? ich hänge auf der 1. liga ab.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Vannay

Wer hat Talisman gewonnen, verdammich??? Und des andere Spiel auch, keine Ahnung, wie das heißt, war geil! Letzte Schangse zum richtich Antworten!
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Gottkaiser Ripley

ahhhh ....  ääähhhh .. frag florian, der hat ein phänomenales gedächtnis.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

Nein nein, wenn überhaupt, ganz dunkel erinnere ich mich an eventuell ein anderes Spiel. Ich war die ganze Zeit mit Grillzeug vollgefressen, das ist wie Vollrausch mit anschließendem Blackout.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

ahhh, grillzeug. kann mal hier wer die wochen runterzählen, bis zum nächsten.. wie sagte effe? .. wenn schon faul, dann richtig faul - wochenende?
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Gottkaiser Ripley

Oooohhhhh Mann, es ist das schlimmste passiert, was passieren kann. Schlimmer als der Tod. Ich habe in echt eine Gichtattake im Fuß gehabt. Entgegen dem, was ich mir so vorher dachte, ist Gicht eine Stoffwechselkrankheit. Also Ernährung umstellen. Was darf man da nicht mehr essen/trinken? Genau: FLEISCH und COLA! Die wollen mich ja wohl verarschen. Das Leben ist VORBEI!!!!!
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

Also nach der Atkins Diät ist Fleisch ja sogar sehr willkommen.

Cola... na ja, stellst Du halt auf Cola Light um, ist zwar übel, aber kein kompletter Verzicht. Hierzulande gibt es jetzt sogar Vanilla Coke Zero...

Ansonsten brauchst Du den Fuß bei der Fete ja eh nicht (im Tretboot tritt jemand anders), da kann man mal Fleisch essen.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

Ich glaube nicht, daß es am Zucker der Cola liegt... oder?
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

Hierzu ein Zitat von Paracelsus:

Alle Ding' sind Gift, und nichts ohn' Gift; allein die Dosis macht, daß ein Ding kein Gift ist.

Integrier ihn doch einfach in Dein Team, so als Mannschaftsarzt, und schwupps, kannst Du soviel essen/trinken, wie Du willst. Weil ja eh' alles giftig ist - und wieder nichts giftig. Und da ist der Zucker, den man evtl. in der Cola findet... also wirklich egal.
Sogar Wasser kann tödlich sein! Nicht trinken.

Ich glaube inzwischen allerdings, Zucker ist noch mit das Gesündeste, was man in der Cola findet. Prost!
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

Du begibst dich auf dünnes Eis. Willst du damit ANDEUTEN, Cola sei in irgendeiner Form.... "schlecht"?
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

Nein, Cola nicht. Wasser hingegen kann tödlich sein!
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Vannay

Gicht ist die Orc Cup-Krankheit, Alkoholismus die Juristenkrankheit ... kann mir nich helfen, aber irgendwie hat das Stil. :)
Ob man das Fett und den Zucker mit dem Alkohol neutralisiert?
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Gottkaiser Ripley

Oh Mann, diesen Druck, diesen Streß.. den hält man doch nur mit 3-4 kg Fleisch und wenigen Litern Cola am Tag aus. Naja, der Onkel Doktor meinte heute, ich könne alles essen, halt mal einfach so die Hälfte von allem anpeilen. Es gibt also noch Hoffnung.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung