Suche Spieler für DSA Runde(n)

Begonnen von LoretheDruid, 18. November 2005, 00:18:11

« vorheriges - nächstes »

Zy-Nist

Trotz allem Glückwunsch Lore,  [160]

Ach ja Krankenhäuser heissen Krankenkäuser weil sie dich krank machen, sonst müssten sie ja Gesundhäuser heissen.

[15]

Scherz beiseite also ich könnte zu allen Terminen bis auf den 17-20.05 und dem 25.05.

26.05 scheint doch ein guter Termin zu sein.

Grüße

Zy-Nist
Ich habe schon Probleme mit WELT 1.0 !
Was zum Geier soll ich dann mit WEB 2.0 ?

Das System und du:
1.) Das System gewinnt immer !
2.) Sollte das System irgendwann mal verlieren, bricht es zusammen !
3.) Bricht das System zusammen, dann hast du ganz andere Probleme als irgendein System !

Lazarus

Joah für den 26.5. könnt ich mich auch erwärmen.
allerdings dann auch nur Samstag.
So+Mo ist ja Pfingsten und da ist Mittelalterangesagt bei mir.
mfg
Lazarus

PS: Übrigens such ich immer noch Mitstreiter fürsd Reenacment und Living History
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

LoretheDruid

Danke, danke.
Stimmt. [15]


Ok.
Denke dann können wir den 26.05. festhalten.

Dann :

Ort : Breslauer Straße 279 2.OG re 38440 Wolfsburg
Datum : 26.05.2007
Uhrzeit : Irgendwann Abends zwischen 19 Uhr und 20 Uhr?
Der Glaube versetzt Berge.

Zy-Nist

Gebongt, wer leitet ?  [15]
Ich habe schon Probleme mit WELT 1.0 !
Was zum Geier soll ich dann mit WEB 2.0 ?

Das System und du:
1.) Das System gewinnt immer !
2.) Sollte das System irgendwann mal verlieren, bricht es zusammen !
3.) Bricht das System zusammen, dann hast du ganz andere Probleme als irgendein System !

Lazarus

Ich nicht.
Ich bin zu lang raus und war auch früher nicht so gut.
[25]
Lazarus
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Lazarus

Sorry ich noch mal.
Brauch noch mal ne Zusammenfassung

Edition 4 ?
wenn ja soll ich gleich nen Charaktere mitbringen ( hab nur das unmagische Grundregelwert plus normalo Erweiterung) ?

Fangen wir von vorn an ?
Also Stufe 1 ohne alles.
oder mit erprobtem Held ?

mfg
Lazarus
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

LoretheDruid

Ich kann auch nicht leiten, da ich viel zu lange raus bin und sehr, sehr wenig Meistererfahrung habe. :/

Stufe 1 Held wäre nicht schlecht, da ich keine Helden habe.
Wäre wohl besser, wenn wir alle vorher einen Helden machen.
Allerdings muss ich schauen wie ich das mache, da ich kein Regelwerk habe.
Der Glaube versetzt Berge.

Zy-Nist

@Lore

"semioffizielles" Char erschaffungsprogramm: http://www.helden-software.de/index.html

@alle

Meistern tut wohl auch hier immer der, der dumm frägt oder  ?? [15]

FRAGE: Hat einer in der Gruppe zwei Dinge greifbar

1. Den Meisterschirm für DSA ?
2. Das Regionalmodul "Meridiana und der tiefe Süden" ?

IF (1. AND 2.) TRUE
THEN VAR(Zy-Nist) VALUE(Spielleiter)
IF VAR(Spieler) VALUE (1.St) AND VAR(Spieler) VALUE(Charaktere aus dem "Süden")
Ich habe schon Probleme mit WELT 1.0 !
Was zum Geier soll ich dann mit WEB 2.0 ?

Das System und du:
1.) Das System gewinnt immer !
2.) Sollte das System irgendwann mal verlieren, bricht es zusammen !
3.) Bricht das System zusammen, dann hast du ganz andere Probleme als irgendein System !

Lazarus

Hm
wegen dem Meisterschirm mpsst ich mal gucken,glauibs aber eher nicht hab mich immer an die Bücher orientiert.
Das Regelwerk hab ich definitiv nicht.
mfg
Lazarus
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Dimitrios

Allo süche auch DSA spieler in WOB. ich bin 17 jahre alt und spiele schon seit 1 1/2 jahre DSA leider aber nicht regerlmäsig.naja wen du entressiert bist meine icq nr. ist 426583866.würde mich freuen wen du dich meldes, grüß Dimi

LoretheDruid

Der Glaube versetzt Berge.

Dimitrios

LoretheDruid ich meine dich fals die frage an mich ging.hoffe du hast intresse
[22]

LoretheDruid

Du hast direkt nach Lazarus geschrieben, weshalb du auch ihn hättest meinen können.
Wenn ich es die Tage schaffe mal im ICQ online zu kommen werde ich dich auch gerne mal anschreiben.
Der Glaube versetzt Berge.

Zy-Nist

LOBET UND PREISET  

mich

scherz beiseite da ich am Wochenende wieder nach BaWü fahren werde habe ich zugriff auf meine DSA Sammlung d.h. ich habe alles was ich brauche um zu leiten (wenn ich drandenke das einzupacken [23] )

Frage an ALLE was für Chars wollt ihr spielen:

Hinweis wir werden im "Südosten" spielen d.h. zwischen Fasar und Khunchom bzw. Perricum und Selem [23]

Zeit "Post-Borbel"
Ich habe schon Probleme mit WELT 1.0 !
Was zum Geier soll ich dann mit WEB 2.0 ?

Das System und du:
1.) Das System gewinnt immer !
2.) Sollte das System irgendwann mal verlieren, bricht es zusammen !
3.) Bricht das System zusammen, dann hast du ganz andere Probleme als irgendein System !

Dimitrios

dann hoffe ich doch mal das ich am den tag auch on bin.freu mich schon   [15] .

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung