[HE/Suche] DSA 3te, D&D, vllt was anderes?

Begonnen von michaaaaa, 15. November 2007, 13:40:01

« vorheriges - nächstes »

michaaaaa

Gibts in Helmstedt ein freies Plätzchen für DSA3, D&D oder eine nette Alternative? Insbesondere Fantasy, SciFi weniger. Am liebsten wäre mir 1-2 mal im Monat Freitags - Samstags ginge auch, aber nicht immer.

Grüße, Jörn aka Micha

Wandervogel

"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Lazarus

An DSA wird ich auch Interesse anmelden.
mfg
Lazarus
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

michaaaaa

Wenn da noch Platz ist wäre ich gerne mal dabei. Was für Klassen werden denn schon gespielt?

Greifenklaue

ZitatWenn da noch Platz ist wäre ich gerne mal dabei. Was für Klassen werden denn schon gespielt?
Denkprozessor anwerf.

Hexenmeisterin, Waldläufer, Waldläuferin, Barbar und Schurke.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Riven

LOL geile Gruppe. Heilung wird überbewertet was.  [25]
Karak Kadrin attacks!

Greifenklaue

ZitatLOL geile Gruppe. Heilung wird überbewertet was.
Merke: Wer alles in der ersten Runde vernichtet, braucht keinen Heiler  [23]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

michaaaaa

Habe aber tatsächlich mit einem Kleriker geliebäugelt ^^ wobei der ja nu Gott weiss mehr als nur heilen kann

Argamae

ZitatMerke: Wer alles in der ersten Runde vernichtet, braucht keinen Heiler
Beachte: dazu muß man aber auch mal treffen, was bei Würfen von über 10 schon mal in den Bereich des Wahrscheinlichen rückt...  [15]  (Das is'n Insider)
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Wandervogel

Wir würden SO, 25.11. voraussichtlich wieder zusammenkommen, näheres ggfs. per PM.
"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Christophorus

ZitatWir würden SO, 25.11. voraussichtlich wieder zusammenkommen, näheres ggfs. per PM.
Ich wäre dabei! Queena und Squeek auch [15]
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

michaaaaa

Da ich wahrscheinlich nicht arbeiten muss, sage ich auch mal zu!

Greifenklaue

Dann würde ich mal sagen, alles weitere zu dieser Runde hier!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung