Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

SERIEN & Fernsehen: Gerüchteküche + News

Begonnen von Greifenklaue, 05. Oktober 2004, 14:07:00

« vorheriges - nächstes »

Bart FU

Zitat@24

25.06.2007: "Madam President" für Jack ? [oh]

Was bei Serien wie "Commander in Chief" und "Prison Break" funktioniert hat, könnte auch demnächst bei "24" Realität werden: laut Insidern überlegen die Produzenten der Hitserie gerade, ob man nicht auch eine Frau als US-Präsidentin in die Handlung einbaut. Auch wenn Produzent Joel Surnow ein bekennder Republikaner ist, so hat sich "24" mit den beiden farbigen Präsidenten David und Wayne Palmer als recht progressiv erwiesen. Entgültig entschieden ist allerdings noch nichts.

Quelle: The Hollywood Reporter

-> http://web735.can05.de/viewtopic.php?p=29487#29487

Na, da spekuliere ich doch mal (Link ging nicht): wen gab es denn in Staffel 5/6 bei CTU als Leiterin, die auch schon im Weissen Haus herumlief?
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Greifenklaue

ZitatNa, da spekuliere ich doch mal (Link ging nicht): wen gab es denn in Staffel 5/6 bei CTU als Leiterin, die auch schon im Weissen Haus herumlief?
Hauptsache Nina ist dabei...  [6]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Lazarus

Rom hat jetzt am Sonntag Serienstart.
mfg
Lazarus
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Greifenklaue

Die US-Serienstarts (UPDATE)

-> http://www.hamburg-in-den-schatten.de/viewtopic.php?t=1446

Hier eine Übersicht der wichtigsten Serienfans.TV- und neuen Serien, die zur Season 2007/08 in USA starten.

ab 17.9.
- K-Ville (NEU auf FOX)
- Prison Break (Season 3 auf FOX)

ab 24.9.
- Chuck (NEU auf NBC)
- Heroes (Season 2 auf NBC)

ab 25.9.
- Dr. House (Season 4 auf FOX)
- New Amsterdam (NEU auf FOX)

ab 26.9.
- Bionic Woman (NEU auf NBC)

ab 27.9.
- The Office (Season 4 mit 30 Episoden auf NBC)

ab 28.9.
- Las Vegas (Season 5 auf NBC)

ab 30.9.
- Dexter (Season 2 auf Showtime)

Noch ohne genauen Termin starten im Herbst:
- Ghost Whisperer (Season 3)
- Gossip Girl (NEU)
- Grey's Anatomy (Season 4)
- Moonlight (NEU)
- Pushing Daisies (NEU)
- Reaper (NEU)
- Supernatural (Season 3)
- The Unit (Season 3)

Zur Mid Season Anfang 2008 starten:
- 24 (Season 7 ab Januar)
- Jericho (Season 2 mit mind. 7 Episoden)
- Lost (Season 5 mit 15-16 Episoden)
- Miss/Guided (NEU)
- October Road (Season 2 mit entweder 13 oder 22 Episoden)
- One Tree Hill (Season 5)
- Sarah Connor Chronicles (NEU)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Bei den Sarah Connor Chronicles handelt es sich um eine Terminatorserie, die zur Midseason (s.o.) startet.

Trailer hier: http://www.dailymotion.com/video/x20ssn_the-sarah-connor-chronicles-trailer
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Nightside-Filmrechte an Celtic Rose Entertainment verkauft



Mit dem Verkauf der Filmrechte von Simon R. Greens Nightside-Romanen an Celtic Rose Entertainment macht sich nun nach Vicki Nelson (,,Chroniken des Blutes", Tanya Huff) und Sookie Stackhouse (,,Sookie Stackhouse-Serie", Charlaine Harris) John Taylor als dritter im Bunde der Feder&Schwert-Romanhelden auf zu filmischen Ehren.
Wann genau dies sein wird? Um mit Greens eigenen Worten zu sprechen: ,,[...] Natürlich reden wir hier von Hollywood, und ich werde es selbst erst glauben, wenn ich es sehe – keinen Moment früher. Aktueller Stand ist, daß sie eine Option mit einer Laufzeit von fünf Jahren erworben haben, was bedeutet, sie haben für diesen Zeitraum das Exklusivrecht, einen Film zu drehen [...]"
,,Ein Spiel von Licht und Schatten", Teil 2 der achtteiligen Nightside-Reihe, erscheint bei Feder&Schwert im August 2007.


-> http://www.feder-und-schwert.com/news.php?id=88
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Neues von den ,,Chroniken des Blutes"



Nach einem erfolgreichen Start von ,,Blood Ties" im März 2007, dürfen sich die amerikanischen Fans im Oktober bereits auf die zweite Staffel der Serie freuen. Ab August wird ,,Blood Ties" im kanadischen und englischen Fernsehen ausgestrahlt werden, und es ist zu erwarten, daß die Blut-Reihe um die Privatdetektivin Vicki Nelson und ihren Geliebten, den 450 Jahre alten Vampir Henry Fitzroy, dort ebenfalls eine große Fangemeinde finden wird.
Auch in Deutschland sieht man dem Start der Serie offensichtlich mit großer Ungeduld entgegen, wie die Vielzahl von Fanseiten unschwer erkennen läßt, die bereits vor dem deutschen Starttermin ins Leben gerufen wurde.
Deutscher Titel und Ausstrahlungsbeginn der ,,Chroniken des Blutes" sind zum derzeitigen Zeitpunkt noch nicht bekannt, fest steht bisher nur, daß die Chroniken bei RTL2 eine Heimat finden werden.

Tanya Huffs ,,Chroniken des Blutes" und ihre weiteren Erfolgsromane bei Feder&Schwert finden Sie hier.

-> http://www.feder-und-schwert.com/news.php?id=87

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

ProSieben Programm 2007/08
ProSieben stellte vor kurzem sein Programm für das TV Jahr 2007/08 vor. Hier die wichtigsten Infos:

Serien:

Neue Episoden von:

* Stromberg (4. Season)
* Switch Reloaded (2. Season)
* Dr. Psycho (2. Season)
* ProSieben Märchenstunde
* Desperate Housewives
* Greys Anatomy

Neue Serien:

* Supernatural
* Eureka
* Kidnapped
* Brothers and Sisters

-> http://www.hamburg-in-den-schatten.de/viewtopic.php?t=1457[/u]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

LOST: Ein Gestrandeter kehrt zurück (Spoiler)

Auf der diesjährigen Sommertour der Television Critics Association gab Stephen McPherson, der Programmchef des Senders ABC, bekannt, dass es in der vierten Staffel von "Lost" eine Rückkehr geben wird.

Harold Perrineau alias Michael Dawson kehrt demnach auf die geheimnsivolle Insel zurück. Am Ende der zweiten Staffel hatte Michael gemeinsam mit seinem Sohn Walt die Insel auf einem Floss verlassen, nachdem er zuvor einen Deal mit den Anderen geschlossen und sowohl Ana-Lucia als auch Libby getötet hatte.

Unter welchen Umständen Michael auf die Insel zurückkehrt, ist noch nicht bekannt.

Quelle: Television Critics Association

-> http://www.hamburg-in-den-schatten.de/viewtopic.php?t=593&start=140
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

ZitatBei den Sarah Connor Chronicles handelt es sich um eine Terminatorserie, die zur Midseason (s.o.) startet.

Trailer hier: http://www.dailymotion.com/video/x20ssn_the-sarah-connor-chronicles-trailer

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Gerade bei Wikipedia entdeckt, irgendwo hier stan´d es auch mal als Gerücht...

Star Wars: Die Realserie (Arbeitstitel)

Im Frühjahr 2008 beginnen die Dreharbeiten zu einer neuen, 100 Folgen umfassenden Fernsehserie, deren Premiere für dasselbe Jahr angesetzt ist. Die Serie soll den Zeitraum zwischen den Episoden III und IV abdecken und gänzlich neue oder in den Kinofilmen nur als Nebenrollen aufgetretene Charaktere in den Vordergrund stellen. Ein Team aus Drehbuchautoren wurde bereits engagiert, das ca. Ende 2007 mit der Arbeit beginnen soll.

Die Serie soll ausschließlich digital in einem High-Definition-Television-Format gedreht werden.


-> http://de.wikipedia.org/wiki/Star_Wars

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Ghost

Zur Star Wars Serie:

Lucas hat für die Serie, bei der er in der ersten Staffel noch die Regie, später nur die Produktion übernehmen will, eine Menge Effekte versprochen. Das wird ihm wohl dadurch möglich, dass ihm die entsprechenden Studios und Anlagen gehören und so die Produktionskosten auf gute 10% der eigentlichen Kosten für die Effekte gesenkt werden könnten.
Ob da nun wirklich etwas dran ist, wird man sehen (leider ist die Quelle verschwunden / link entfernt).
It's a conspiracy...

Greifenklaue

24 - 7. Staffel

Wird die siebte Staffel von "24 - Twenty Four" wie geplant im Januar 2008 in den USA starten können? Nachdem die Dreharbeiten für die siebte Staffel zunächst von Mitte Juli auf Mitte August verlegt wurden (wir berichteten), wurde nun bekannt, dass sich die Produktion noch weiter verschiebt und es erst am 10. September losgeht.

Der Grund für die erneute Verschiebung sind nach wie vor Drehbuchprobleme, denn der Plan, die neue Staffel überwiegend in Afrika spielen zu lassen, wurde wieder verworfen.

Durch die erneute Verzögerung der Dreharbeiten ist nicht ausgeschlossen, dass auch die Ausstrahlung verschoben werden muss, doch zum jetzigen Zeitpunkt hält der Sender FOX am geplanten Ausstrahlungstermin fest.


Quelle: The Hollywood Reporter
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Star Wars: The Clone Wars 3D Trailer

-> http://youtube.com/watch?v=OEWCaSsbk_c

Macht teilweise einen ganz guten Eindruck, anderes sieht wiederum schwach aus!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Bart FU

Zitat24 - 7. Staffel

Wird die siebte Staffel von "24 - Twenty Four" wie geplant im Januar 2008 in den USA starten können? Nachdem die Dreharbeiten für die siebte Staffel zunächst von Mitte Juli auf Mitte August verlegt wurden (wir berichteten), wurde nun bekannt, dass sich die Produktion noch weiter verschiebt und es erst am 10. September losgeht.

Der Grund für die erneute Verschiebung sind nach wie vor Drehbuchprobleme, denn der Plan, die neue Staffel überwiegend in Afrika spielen zu lassen, wurde wieder verworfen.

Durch die erneute Verzögerung der Dreharbeiten ist nicht ausgeschlossen, dass auch die Ausstrahlung verschoben werden muss, doch zum jetzigen Zeitpunkt hält der Sender FOX am geplanten Ausstrahlungstermin fest.


Quelle: The Hollywood Reporter

Ja, da wird ja immer viel spekuliert. Neulich hiess es, Tony Almeida kehrt zurueck.  [1]

Angeblich soll die siebte Staffel ohne Atombomben und Moslem-Terroristen auskommen. DAS waere allerdings mal eine sinnvolle Neuerung.

Das passt schon, so grausam koennen die nicht sein und 24 spaeter als zum Jahresanfang ausstrahlen. Da wird man hier sonst kollektiv-wahnsinnig. Dass man so lange auf neue 24 Folgen warten muss, ist die wahre Folter!
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung