Greifenklaue

Rollenspiele => Überregionale Spieletreffen sowie Runden- und Mitspielersuche => (Mit-) Spielersuche => Thema gestartet von: Steff am 01. Mai 2018, 20:50:22

Titel: [BS] Die Feierabendslayers suchen Verstärkung!
Beitrag von: Steff am 01. Mai 2018, 20:50:22
Unserer Feierabendrunde, wöchentlich dienstags, 19:30 bis 23:00 Uhr, sucht noch eine weitere Person zum mitspielen und/oder spielleiten.

Alter, Geschlecht, Herkunft, beruflicher Werdegang etc. sind egal.
Ein Mindestmaß an körperlicher Hygiene ist allerdings Plicht, und eine möglichst geringe Toleranzschwelle für geschmacklose Flachwitze wünschenswert.  ;D

Zur Zeit spielen wir Splittermond in einer fortlaufenden Kampagne.

Wer Interesse und/oder Fragen hat, kann sich gerne hier im Thread oder bei mir, Liskom, Colgrevance oder Riven per PN melden.

Einem Testspielspiel zum gegenseitigen "beschnuppern" sollte eigentlich nichts im Wege stehen.
Allerdings behalten wir es uns vor, jemanden nach ein, zwei oder drei Spielabenden doch nicht dabei haben zu wollen, weil wegen "paßt nicht".