Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Ohrhammer 4th Terminplanung - DOODLE!

Begonnen von Glorian Underhill, 14. Juni 2014, 19:42:37

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Mutter muss betreut werden - dauerhaft. Geht ganz schlecht und der Arztbesuch heute war in halbes Kommandounternehmen...

Irgendwer muss immer bei ihr sein, und mein Vater hat demnächst 40 Bestrahlungstermine in WOB, aber gut, das wird nicht SO sein.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Ghâsh

Ohje, stressig. Gute Besserung für beide.
Mine`s Bigger!

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Glorian Underhill

Ich gehe davon aus, dass Sonntag gespielt wird.

Bitte einmal kurz durchzählen wer da kann:

Glorian (SL)


Wenn wir in unterstärke sind würde ich nochmal einen Wein und Brettspieltag anbieten.
Zwerge im Warhammerrollenspiel, ein Leitfaden.
http://vierzwergeundeinhund.blogspot.com/

Ghâsh

Bisher denke ich, dass ich kann. Der Wohnwagen müsste fertig werden, und die Pilze, die er über das Bettzeug in mein Auto eingeschleppt hat, sollte ich auch bis dahin beseitigt haben, habe dafür extra Freitag Urlaub genommen. Wenn es wider Erwarten nicht klappt, melde ich mich so früh es geht...?
Mine`s Bigger!

Christophorus

»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Ghâsh

Mine`s Bigger!

Ghâsh

Mein Auto ist kaputt. Wird diese Woche nicht mehr fertig. Bin damit raus, sorry. Hab grad nur Pech irgendwie.
Mine`s Bigger!

Riven

Ich kann es noch nicht 100% sagen. Eventuell ist Sonntag ein Krankenhaus Besuch angesagt. Hängt etwas von den Reglungen ab, wer da hin darf und wer dann fährt.

Samstag weiß ich es genau.
Karak Kadrin attacks!

Ghâsh

...d. h. ich mach grad wieder alles kaputt. Tut mir echt Leid. Ich kann echt nix dafür. Hoffe, Ihr habt ggf. auch bei Brettspielen Spaß...
Mine`s Bigger!

Christophorus

Zitat von: Ghâsh am 15. Oktober 2020, 16:11:58
...d. h. ich mach grad wieder alles kaputt. Tut mir echt Leid. Ich kann echt nix dafür. Hoffe, Ihr habt ggf. auch bei Brettspielen Spaß...
Jetzt mach dir darüber mal keinen Kopf. Das ist auch völlig unnötig. Wenn Riven kann, spielen wir doch. Und private Angelegenheiten gehen naturgemäß vor.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Ghâsh

Warhammer IST privat, da tritt mein Innerstes zutage...!
; )

Aber danke, tut gut, wenn jemand Verständnis hat. Ich lass grad alle hängen und hab ein schlechtes Gewissen deswegen, egal ob Rhönrad oder Handball, ich kämpfe um meinen Schlaf, ohne geht alles nicht. Laptop, Handy, Auto, Wohnung, Wohnwagen, das ist grad wichtig...Vereine kommen erst danach, und dann zocken...
Mine`s Bigger!

Greifenklaue

Da haben wir alle Verständnis für!!!

Erkstendenz fifty fifty.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Riven

Morgen geht klar. Wo wird gezockt ? HE oder OE?
Karak Kadrin attacks!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung