Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Summer Roleplay Meeting – vom 23. auf 24.8.08 auf Wetterstein

Begonnen von Greifenklaue, 03. August 2008, 23:28:29

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Die einmalige sommerliche Neuauflage des Greifenklaue-Rollenspieltreffs mit Unterstützung der Macher des Rollenspiel-Ding: das Summer Roleplay Meeting.

Vom 23. auf 24.8. wird auf Haus Wetterstein im Brunnental zu Bad Helmstedt gezockt, gewürfelt und ausgespielt – entspannt bis in die tiefe Nacht. Am Samstag soll es um 15 Uhr losgehen, konkrete Spielangebote werden noch eingepflegt. Das Übernachten vor Ort ist möglich und erwünscht und kostet in dem Fall 7 Euro (6 Euro direkt für Haus Wetterstein, 1 Euro für die Putzpauschale). Tagesgäste zahlen pro Tag genau die Hälfte.

Wie früher bei den Greifenklaue-Treff werden die patentierten Wetterstein-Brötchen (1 Euro) geschmiert und Getränke angeboten, aber jeder darf und sollte sich das mitbringen, was er braucht – das gilt insbesondere für die Übernachtungsgäste. Die Küche kann dazu benutzt werden, aber es gibt keine Tiefkühlkapazitäten und einen Kühlschrank, der gut  mit Getränken und Brötchen befüllt ist. Wer also noch ne Kühlbox hat, das ist nicht die schlechteste Idee. Ansonsten wird sicherlich einmal ein Bringdienst genutzt werden.

Wohlan, wer kommt, wer bietet was an, wer hat sonst noch Ideen?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Wandervogel

Ich werde was Pathfinder-mäßiges im Programm haben.
"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

KULTist

Bin noch am überlegen, ob ich etwas leite oder auch mal wieder spielen möchte.

Allerdings schwanke ich, sollte ich doch etws leiten wollen, ein bißchen zwischen Angel/Buffy und In Nomine Satanis, weil ich da irgendwie auch mal wieder Lust drauf hätte!  [133]  [136]  [132]
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Herbstmonster

Dies ist nur die unbedeutende Meinung eines Monsters

Wandervogel

ZitatMenno!
Kinder-WE  [19]

Jetzt beleidige doch den KULTisten nicht...  [6]
"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

ReverendFresh

Werde auf jeden Fall da sein, werde Fleisch essen und vermutlich einen Tag was leiten und einen versuchen zu spielen.
Wird wohl Shadowrun werden.

Mfg
Die Enklave wird herrschen!

Greifenklaue

Also, dann fasse ich mal das bisherige Angebot zusammen.

Pathfinder - Welcher Hintergrund?
Angel/Buffy oder In Nomine Satanis.
Shadowrun. Edition?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

ReverendFresh

Es wird 3.5 werden 4.0 habe ich mir noch nicht zugelegt und bin mir auch nicht sicher ob ich das werde.

Mfg
Die Enklave wird herrschen!

Zy-Nist

Ich würde mich für INS als Spieler anbieten,  [15]

Ansonsten würde ich mich, nur wenn Not am Mann ist, als SL für DSA 4.0 (ja richtig gelesen Olaf) anbieten
Ich habe schon Probleme mit WELT 1.0 !
Was zum Geier soll ich dann mit WEB 2.0 ?

Das System und du:
1.) Das System gewinnt immer !
2.) Sollte das System irgendwann mal verlieren, bricht es zusammen !
3.) Bricht das System zusammen, dann hast du ganz andere Probleme als irgendein System !

Wandervogel

ZitatPathfinder - Welcher Hintergrund?

Wie angedroht gibt es ein Szenario auf Mittelerde mit Hobbits, Hobbits und nochmal Hobbits... Tolkeen wird im Grab rotieren...  [15] - Charaktere werden im Zweifelsfall gestellt, bin schon am Basteln.
Tag ist egal, sollte also ein Terminplan aufgestellt werden, laß ich mich auch auf das Datum packen, an dem weniger Runden angeboten werden.
"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Toreador

hmmm... 23. is doof, da gehts zur GC...

schlagt mir mal was für Sonntag vor  [22]

Christophorus

Yes, ich bekomme die gewünschte Frühschicht und werde dem Event daher beiwohnen und es in vollen Zügen genießen! [15]

Ingo, bring' mal für die Übernachtung 'n paar Hörspiele mit!
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

ZitatYes, ich bekomme die gewünschte Frühschicht und werde dem Event daher beiwohnen und es in vollen Zügen genießen! [15]

Ingo, bring' mal für die Übernachtung 'n paar Hörspiele mit!
Ja, mach ich...  Wann schlägst Du am SA auf?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Dndpraktikant


Christophorus

Zitat
ZitatYes, ich bekomme die gewünschte Frühschicht und werde dem Event daher beiwohnen und es in vollen Zügen genießen! [15]

Ingo, bring' mal für die Übernachtung 'n paar Hörspiele mit!
Ja, mach ich...  Wann schlägst Du am SA auf?
Wird ziemlich exakt 15.45 Uhr sein, sofern es sich höhere Mächte nicht anders überlegen sollten.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung