Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Fieser Mordanschlag auf Moderatorin...

Begonnen von Greifenklaue, 10. November 2006, 17:06:09

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Streifenmalkav

ohweia... und dabei is das spiel schon so alt.... da gabs noch gar kein fernsehn so alt is des nu schon....
was soll ich sagen...

NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN
Bowties are Cool!

-------------------------------------------------
Conventus Leonis ---- 23.-25. März ´12                                                                               
Wie immer im Jugendzentrum Mühle in Braunschweig

Infos unter: http://www.conleo.de/
und bald auch hier

Gottkaiser Ripley

mhhh.. ziemlich hoher nervfaktor, das blonde ding. aber an Katja Lispelburkhardt kommt die nicht ran. soll sie mal cinicnatti sagen oder barcelona. höhö.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Testamaniac

@Burghardt: Kein Witz: Sie sagte mal folgenden Satzanfang: "Die Raumsonde Rosetta..." da bin ich schon vor Lachen zusammengeklappt...
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung