Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Rollenspiel-DinG am 09.12.2018 im Hallenbad Wolfsburg mit Wichteln

Begonnen von KULTist, 26. November 2018, 17:32:02

« vorheriges - nächstes »

Arno Benson

Die Charaktererschaffung bei Deadlands dauert recht lange, daher würde ich vorgefertigte Charaktere mitbringen.
Voraussichtlich wird es "Deadlands-Hölle auf Erden" werden.
Also nicht so ganz klassisch Horror-Western, sondern noch eine Schippe Endzeit dazu. Ich hoffe das ist o.K.?

TheDragon

Zitat von: Arno Benson am 06. Dezember 2018, 14:08:30
Die Charaktererschaffung bei Deadlands dauert recht lange, daher würde ich vorgefertigte Charaktere mitbringen.
Voraussichtlich wird es "Deadlands-Hölle auf Erden" werden.
Also nicht so ganz klassisch Horror-Western, sondern noch eine Schippe Endzeit dazu. Ich hoffe das ist o.K.?

Von mir aus völlig :)
There comes a time when you look into the mirror and realize that what you see is all that you will ever be. Then you accept it, or you kill yourself. Or you stop looking into mirrors. - Londo Mollari, Babylon 5

Colgrevance

Zitat von: Colgrevance am 26. November 2018, 23:55:24
Ich möchte eine Runde Infinity RPG anbieten!

Kleines Update: aktuell haben Greifenklaue, Liskom und Iko Saeder zugesagt, damit kann die Runde starten. Es ist auch noch Platz für ein-zwei weitere Mitspieler.

Wäre cool, wenn ihr neben Stift und Papier noch jeweils eine Handvoll W20 und W6 mitbringen könntet. Ich werde Sonntag 14:00 Uhr aufschlagen und bringe Charakterbögen mit.

Argamae

Zitat von: Colgrevance am 08. Dezember 2018, 16:58:34
Zitat von: Colgrevance am 26. November 2018, 23:55:24
Ich möchte eine Runde Infinity RPG anbieten!

Kleines Update: aktuell haben Greifenklaue, Liskom und Iko Saeder zugesagt, damit kann die Runde starten. Es ist auch noch Platz für ein-zwei weitere Mitspieler.

Wäre cool, wenn ihr neben Stift und Papier noch jeweils eine Handvoll W20 und W6 mitbringen könntet. Ich werde Sonntag 14:00 Uhr aufschlagen und bringe Charakterbögen mit.

Schönen Dank für die Systemvorstellung, es hat mir persönlich Spaß gemacht - auch wenn mir das Spielsystem einfach nicht recht schmecken will. Aber dazu hatten wir ja auch noch eine kurze, gute Diskussion.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Colgrevance

Ja, war eine coole Runde. Ihr hattet auch sehr gute Ideen und habt den Fall bis zum Finale weitestgehend gelöst; das war nicht zwangsläufig so vorgesehen im Abenteuer.  ;)

Ich selbst gewöhne mich langsam immer mehr an Systeme mit hohem Anteil an Meta-Regeln bzw. -Ressourcen. Aber für mich war auch schon immer das Setting wichtiger als die Regeln.

Greifenklaue

Do wurde dann Infinity 2d20 und Deadlands: Hell on earth gespielt.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung