Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

[BS] Star Wars-Imperial Assault-Kampagne

Begonnen von Colgrevance, 11. Januar 2016, 14:12:28

« vorheriges - nächstes »

Riven

Dann müssten sich nur noch entweder Steff oder Gemoric äußern.
Karak Kadrin attacks!

Greifenklaue

Haben wir schon gestern abend besprochen. Gemoric sagte er kann, wollte ds aber noch an seinem Terminkalender verifizieren.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Colgrevance

Wir können ja schonmal Samstag 15:00 Uhr bei mir festhalten. Ich bin recht zuversichtlich, dass eine der möglichen Runden zustande kommt.

Gemoric


Colgrevance

FYI: Ich werde heute kein Essen bestellen, ihr könnt euch natürlich trotzdem gerne was ordern (oder mitbringen).

Greifenklaue

Zitat von: Colgrevance am 05. März 2016, 11:50:25
FYI: Ich werde heute kein Essen bestellen, ihr könnt euch natürlich trotzdem gerne was ordern (oder mitbringen).

Durchaus gut zu wissen! Bring ich was mit!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Colgrevance

Danke für den link.

Fortsetzung der Kampagne nächste Woche Samstag (19.03.)?

Greifenklaue

Da ist Keks-Con (und GRT), den wollte ich mitnehmen. Vielleicht will ja jemand mit?

26.3. geht auch nicht, D&D.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Colgrevance

Ich könnte noch Freitag, den 25.03. oder den letzten Märzsonntag (27.03.) anbieten.

Ansonsten wird das Imperium den März wohl unbeschadet überstehen...

Greifenklaue

Sonntag ist DinG und 25.3 ist Karfreitag, da hab ich tatsächlich was geplant ...

In der Woche abends ne Party? Hätte die nächsten beiden MO Zeit (so wie Dienstags).

Wäre das was für Riven?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Colgrevance

Nächsten Montag klappt nicht bei mir, aber die darauf folgenden (21.03. und 28.03. - Ostermontag) sieht es ganz gut aus. Ist bloß die Frage, ob es sich für alle für ein Szenario lohnt, denn mehr dürften wir unter der Woche wahrscheinlich nicht schaffen.

Greifenklaue

Ja, da ist im wesentlichen Riven gefragt!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gemoric

Also, Montags ist Sneak. Auch an Feiertagen! :D

Greifenklaue

Hattest Du gesagt. Hab auch dementsprechend schon was geplant.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung