[BS] Star Wars-Imperial Assault-Kampagne

Begonnen von Colgrevance, 11. Januar 2016, 14:12:28

« vorheriges - nächstes »

Riven

Ok 06.02. heisst es wieder " Tu es oder Tu es nicht. Es gibt kein Versuchen."  ;D
Karak Kadrin attacks!

Colgrevance

Na dann - ihr könnt ja am AT-ST üben.  :P

06.02. ist eingetragen! Wäre 17:00 Uhr in Ordnung?

Gemoric

Super. 17:00 geht klar. (Ansonsten gern auch wieder zur gleichen Zeit 15:00)

Colgrevance

Oh, mein Fehler - ich sehe gerade, dass der 06.02. ja ein Samstag ist und nicht Freitag (da Basti den DSA-Ausfall angesprochen hatte, war ich irgendwie von Freitag ausgegangen...).

Da muss ich erst noch schauen, dass ich einen anderen Termin verlegt kriege - sollte aber kein Problem sein. Dann könnte ich auch schon ab 15:00 Uhr.

Ich poste bis Donnerstag nochmal, ob es wirklich klappt - sorry!

Colgrevance

Zitat von: Colgrevance am 02. Februar 2016, 10:56:39
Ich poste bis Donnerstag nochmal, ob es wirklich klappt - sorry!

So, schon erledigt - Samstag (06.02.) ab 15:00 Uhr klappt bei mir!

Colgrevance

Ich würde übrigens dieses Mal gerne was zu Essen bestellen.

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Colgrevance

Oh, ich habe gerade gesehen, dass die Suchdroiden nur am Ende der Runde explodieren können und nicht am Ende ihres Zuges... sorry! Hat mir aber auch nichts genützt, insofern kein Schaden für euch.   :-[

Müssen wir ab jetzt aber dran denken.

Greifenklaue

Zitat von: Colgrevance am 06. Februar 2016, 23:22:48
Oh, ich habe gerade gesehen, dass die Suchdroiden nur am Ende der Runde explodieren können und nicht am Ende ihres Zuges... sorry! Hat mir aber auch nichts genützt, insofern kein Schaden für euch.   :-[

Müssen wir ab jetzt aber dran denken.

Man lernt dazu ...

Gut, dann ist man gezwungen sie recht spät zu aktivieren ... oder kann ihnen leicht ausweichen.

Hat auf jeden Fall reichlich Spaß gemacht!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Riven

ZitatOh, ich habe gerade gesehen, dass die Suchdroiden nur am Ende der Runde explodieren können und nicht am Ende ihres Zuges... sorry! Hat mir aber auch nichts genützt, insofern kein Schaden für euch.   :-[

Müssen wir ab jetzt aber dran denken.

Na da sei mal froh, dass der Driode den Gefangen nicht getötet hat ;D. Das macht die Drioden in der Tat etwas schlechter.
Karak Kadrin attacks!

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Colgrevance

Da sah es noch sehr gut aus für das Imperium...

Sagt bescheid, wenn ihr einen neuen Termin absehen könnt!

Colgrevance

Mein Termin für diesen Samstag (05.03.) hat sich gerade verabschiedet... wir könnten also theoretisch Imperial Assault (oder alternativ das Pathfinder Kartenspiel) weiterzocken.

edit: oder auch Force & Destiny

Riven

Ich hätte auch Zeit und durchaus Lust auf Assault oder Force&Destiny.

Ich würde auch durchaus mal die Rolle des Imperiums übernehmen, falls du mal spielen willst.
Karak Kadrin attacks!

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung