Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Aus welchem Clan kommst du?

Begonnen von Chaotisch Behse, 29. November 2003, 14:28:54

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Yepp, ich freu mich auch drauf!

aber: nicht anfassen  [15]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Merlin

Als Tremere muß er Dich nicht anfassen.

Aber mal zurück zum Thema... aslo Ulli hat den Test auch gemacht... und ich frage mich langsam wirklich was die Jungs geraucht haben... als sie die Auswertung geschrieben haben.

Tremere 50%
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Astendar

Das liegt am Interesse an alten Dingen und so, denk ich mal.
Ich hatte bei den Geburtstagsgeschenken Bücher genommen, das gibt bestimmt schon mal 50 Tremèrepunkte.
Aber ich hab auch das Gefühl, dass da jemand ziemlich auf die Magier steht und es schwer ist, irgendwas anderes zu werden.
Wenn mich einer mal fragt - und man fragt mich bestimmt -

ob die Leute beknackt, krank und unheilbar sind

ist die Antwort: Ja, das muss wohl so sein.

Man bewahrt ja den Schein!

Chaotisch Behse

Ich weiß von vielen anderen aus anderen Foren die was anderes sind!
De profundis clamavi ad te, Domine

Greifenklaue

@CB - Lass Dich nicht täuschen, tremere sind großartige tarner, die haben da bestimmt schon heimlich die Kontrolle übernommen und jeder zweite Brujah ist in Wahrheit ein Tremi...

Ich weiß das, weil mir die pyramide der Weisheit auf den Kopf gefallen ist...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Chaotisch Behse

Und ICH hab mich schon immer gefragt was das da für ne Beule auf deinem Kopf is! [15]
De profundis clamavi ad te, Domine

McArden

@Astendar: Ich habe bei Geschenken NICHT die Bücher genommen und habe trotzdem 69%. Ja, ja - die Welt ist schlecht....

[15]
...where is the morning? Where is the sun? A thousand years of midnight - the sunrise is gone!

Merlin

@McArden
Na bei Dir war sowas ja auch zu erwarten...
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Astendar

Zitat
@Astendar: Ich habe bei Geschenken NICHT die Bücher genommen und habe trotzdem 69%. Ja, ja - die Welt ist schlecht....

DU, mein Lieber, bist aber auch jenseits von gut und böse...  [15]
Wenn mich einer mal fragt - und man fragt mich bestimmt -

ob die Leute beknackt, krank und unheilbar sind

ist die Antwort: Ja, das muss wohl so sein.

Man bewahrt ja den Schein!

Ruy

OK, ich weiss jetzt nicht ob das gut oder schlecht ist, ob es für oder gegen mich spricht, aber ich bin zu 64& Malkav. Kann das richtig sein? Das ist ein Fehler, ich will doch nur die Welt alleine regieren.
Wer es einmal gespielt hat, der wird es wieder spielen. http://www.hmg-pangaea.de

McArden

Malkavianer und Programmierung???? Satanische Mischung. Dann gehörst Du als zu Micro$oft? Du weißt doch - Software die einen in den Wahnsinn treibt....
[15]
...where is the morning? Where is the sun? A thousand years of midnight - the sunrise is gone!

Ruy

Das hat doch was. Irgendwie finde ich das sehr interessant. Den Malkav kann ich auch sehr gut spielen sagen meine Kameraden. Ich kann das doch agr nicht verstehen.
Hatte ich noch gar nicht erwähnt das ich für Microsoft arbeite? Auf meinem Mist wachsen die ganzen Fehlermeldungen. Sonst wäre das Programm ja ziemlich langweilig.  [15]
Wer es einmal gespielt hat, der wird es wieder spielen. http://www.hmg-pangaea.de

Greifenklaue

Höhö, DANN passt es in der Tat...

Außerdem, wer zwiegespaltene schelme spielt...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Ruy

Wieso, der Schelm mit der Persönlichkeitsspaltung, der ist doch voll coll. Wer hat denn sonst noch solche Ideen. Ist mir bis jetzt noch nicht weiter untergekommen und wenn du viele Leute für eine Gruppe hast, ist es die beste Möglichkeit sie alle unterzubringen.
Wer es einmal gespielt hat, der wird es wieder spielen. http://www.hmg-pangaea.de

Greifenklaue

Klar, die idee ist sogar ziemlich gut... falls du darüber mal was schreiben möchtest... (PN an mich!)

Allerdings, das ich sie für Cons nicht ganz optimal halte, kommentierte ich auch schon irgendwo...

Jedenfalls, diese Persönlichkeitsspaltung ist ja bei malkavianern manchenhalben vorhanden!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung