Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Projekt Glastonbury!

Begonnen von Chaotisch Behse, 30. November 2003, 15:35:51

« vorheriges - nächstes »

Chaotisch Behse

Ich würde mich sehr über eure Mitarbeit freuen...

Vielleicht wäre ja sogar mal eine Veröffentlichung in der Greifenklaue machbar...

http://www.mybb.de/cgi-bin/foren/F_0109/cutecast.pl?forum=10&thread=102&page=1#1
De profundis clamavi ad te, Domine

Greifenklaue

ZitatVielleicht wäre ja sogar mal eine Veröffentlichung in der Greifenklaue machbar...
Machbar ist vieles  [15]  Aber wenn du es als Internetprojekt planst, dann wäre es als VÖ unattraktiv, in anderer form berichte ich gern drüber?

Oder soll es ein Heft werden, oder oder oder???

Um mir eine Meinung zu bilden, bräuchte ich da schon etwas mehr von deinen Vorstellungen!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Chaotisch Behse

Meine Vorstellungen gehen erstmal nicht weiter als bis zum jetzigen Standpunkt.
Ich möchte gern das soviele Leute wie möglich sich an diesem Projekt beteildigen, damit so viele Wunscheinflüße wie möglich einfließen.
Was daraus wird, wird man sehen.
Aber aus dem Ergebniss wird man letzten endes vielleicht eine Essenz ziehen die sich auch anderweitig verbreiten lassen kann.
Man wird sehen was sich ergibt!
De profundis clamavi ad te, Domine

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung