Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Brot und Spiele Weihnachtsspezial am 20.12.

Begonnen von DeepDreamer, 06. Dezember 2014, 14:17:40

« vorheriges - nächstes »

DeepDreamer

Jetzt sind es ziemlich genau noch zwei Wochen bis zu unserem Weihnachtsspezial. Viele Voranmeldungen für Grünkohl sind bei uns eingegangen und wir sind guter Dinge, euch auch alle sattzubekommen.

Diverse Rollenspielrunden sind bereits angemeldet und erwarten euch als Mitspieler. Wenn ihr selbst noch etwas anbieten möchtet, könnt ihr uns gerne vorher anschreiben oder auf Facebook bzw. im Forum für Mitspieler werben. Dafür könnt ihr in unserer Downloadsektion auch den Rundenzettel herunterladen und ausdrucken, nur den Raum lasst bitte noch frei, da wir da schauen müssen, wie wir die Runden verteilen möchten.

Angemeldet sind bereits (kein Anspruch auf Vollständigkeit...):

    DDEX1-4 Dues for the Dead für D&D 5 bei Martin ab 15 Uhr (ca. 4-8h)
    Stille Nacht, Hungrige Nacht für Deadlands bei Michel ab 20 Uhr (ca. 3-4h)
    Supportrunden Splittermond bei David und Sascha
    Pathfinder Society-Runden bei Benjamin
    und sicher noch einige mehr...

Wenn ihr Runden leitet, würden wir uns sehr über ein weihnachtliches Thema freuen, denn wir werden noch die eine oder andere kleine Überraschung vorbereiten.

Wir freuen uns schon jetzt auf euren Besuch. :)

-DD-

Maniac

Fährt jemand aus dem Forum hin und könnte mich von WOB mitnehmen?
For those about to GURPS - We salute you!

DeepDreamer

Landkreis Gifhorn... wo genau? Es gibt einige außerhalb des Forums, die aus der Ecke fahren. Ich z.B., doch ich bin schon ab 10 Uhr da, weil wir noch Kartoffeln schälen und aufbauen ;)

Maniac

For those about to GURPS - We salute you!

KULTist

@Maniac: Kommst du denn jetzt hin?

Im Zweifelsfall könnte ich dich wahrscheinlich aus WOB mitnehmen, fahre aber frühstens gegen 15 Uhr los, da ich arbeiten und Pflichten nachgehen muss......
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

KULTist

So, schön wars!

Zwei knackige Pathfinder-Szenarien (eine beinahe mit TPK) gespielt, super gewichtelt (ein Shadowrun 5.0 Regelwerk, das ich aber da schon in meinem Besitz gegen das wohl allertrashigste Wichtelgeschenk, eine Ausgabe von Handelsherr & Kiepenkerl für DSA  :o eintauschen konnte) und dann noch eine kurze Runde Arcane Codex geleitet, bis wir sanft auf die Uhrzeit hingewiesen wurden und wohl als letzte Gruppe gegangen sind...

Also ich fands gut!  :)
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

HayatoKen

Ja ich fands auch super und habe mich sehr gefreut nette neue Leute kennenzulernen! Komme sehr gerne wieder!

Was wir gespielt haben waren allerdings keine Pathfinder Szenarios, sondern nur zwei "Quests". Szenarios haben doch noch einige Überraschungen mehr auf Lager  ;D
Biete auch gerne wieder was an.
Pathfinder Society Venture Captain Hannover-Braunschweig-Wolfsburg

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung